Moin Junx und Mädel,
ich habe das mit den LED's schon durch.Also mit "Plapper-Helga" funktionieren die einfachen hier verklinkten LED's nicht,da wird euch die "Plapper-Helga" die Ohren voll seufzen.Ich habe auch schon diese LED's mit dem Widerstand probiert,auch SMD Bauform.Wie gesagt ich habe mich schon einige Zeit damit befasst und ist hier auch schon einenThread eröffnet worden deswegen. Hier gibt es auch eine ähnliche Lösung
In meinen Laguna 1 Ph1 habe ich diese einfachen LED's einbauen können weil ich da keine "Plapper-Helga" drin hatte und das Licht was die LED's erzeugen ist schon super klasse.Es hat keinen gestört,selbst beim jährlichen Lichttest hat niemand was gesagt.Auch TÜV und die Rennleitung nicht.
Sicher steht bei den EBAY Aktionen immer was von das diese LED's nicht im öffentlichen Strassenverkehr benutzt werden dürfen,hat mich auch nicht weiter gestört.
Bordcomputer "Plapper-Helga" schweigt
-
- Laguna 2
-
Biker1200 -
16. Juni 2012 um 00:49 -
Geschlossen
-
-
haste deine LEDs schob bekommen ? Ich nicht, kann es aber kaum erwarten, und deswegen könnten die mal so langsam kommen, immer diese 2 wochen china versandzeiten
-
was haltet ihr von diesen Angebot aus der Bucht als KFZ Kennzeichen?
Konnte aber nirgends was von irgendwelchen Widerständen lesen,entweder gibt es keine oder die sind irgendwo integriert!Wie weit seit ihr den nun mit euern LED's sind die schon angekommen und funktioniert es ohne das "Plapper-Helga" meckert?
-
wie ein beitrag drüber erwähnt, immer noch nicht angekommen. Bei mir kann Helga nicht plappern, weil ich keine habe
zu deinem angebot: ich würde mir lieber LEDs holen, wenn nötig (falls du Helga hast) welche die CAN-Bus sicher sind:
Sieht denke ich mal besser aus und ist günstiger -
ich würde mir lieber LEDs holen, wenn nötig (falls du Helga hast) welche die CAN-Bus sicher sind:
habe ich schon mal gemacht,aber leider war wohl der Widerstand zu klein."Plapper-Helga" hat jedenfalls sofort losgemeckert,wie schon in den angehängten Thread erwähnt.
-
Stefan84 hurraaaaaaaaaaaaaa, ich habe meine LEDs heute bekommen. Habe denen zufällig heute ne mail geschrieben(sicher ist sicher bei der ebay bewertung, die der shop hat) und siehe da, die mail hätte ich mir sparen können, denn nun sind sie endlich da, mache evtl vorher nachher bilder
-
mist, die t10 led gehen nur für kennzeichen und Fussraum und Kofferraum und Standlich wenn man will, aber für innenleuten, also Deckenleuchten brauch man andere, also muss ich noch andere dazu bestellen, denn ich will dass alles weiß/blau leuchtet.
aber fußraum sieht schonmal geil aus, bilder klappen irgendwie im dunkeln mit meiner kamera nicht -
mist, die t10 led gehen nur für kennzeichen und Fussraum und Kofferraum und Standlich wenn man will, aber für innenleuten, also Deckenleuchten brauch man andere, also muss ich noch andere dazu bestellen, denn ich will dass alles weiß/blau leuchtet.
aber fußraum sieht schonmal geil aus, bilder klappen irgendwie im dunkeln mit meiner kamera nichtMusst aber aufpassen, die ba9s(Drehsockel) led gehen bei unseren lagunas nicht, weil +/- vertauscht ist
Aber das gehört hir nicht rein. Müsste man evtl. einen eigenen Thread eröffnen.
Hallo aus Österreich (Bilder ca. in der mitte) -
Musst du mir jz bitte nochmal genauer erklären, wo ist was vertauscht und wad muss ich beim kauf beachten?
-
Ich hätte nicht gedacht, daß mein Problem mit dem Türlicht ( mal an , mal aus.. ) sowie fehlendem Warnton bei versehentlich angelassenem Licht durch den Austausch der Birnen auf LED gelöst wird.
Falsch gedacht von mir, hat super funktioniert !! :-)) Vielen Dank an`s Forum !!
Dewi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!