naja so was kauft man in massen !:)
Bordcomputer "Plapper-Helga" schweigt
-
- Laguna 2
-
Biker1200 -
16. Juni 2012 um 00:49 -
Geschlossen
-
-
http://www.ebay.de/itm/10X-KFZ-We…=item3a76ba592b
@ Knicke: Ich habe die drinnen, also überall.. Vorne Standlicht, Türbeleuchtung, und Fußraumbeleuchtung. Sie sind also nicht zu groß bei der Türbeleuchtung..
-
Ich weiß, es gehört jetzt absolut nicht hierhin, aber:
wie ist denn die Lichtausbeute von den LED, sind die annähernd gleich hell wie die normalen W5W?
Wie siehts mit dem Abstrahlwinkel aus, geht der nur nach vorn oder ähnlich normalen Birnen in alle Richtungen? -
Wenn du die hast, die ich habe, kannst du ja sehen, das sie 6 Leds haben, und somit in alle richtungen strahlen.
Die Lichtausbeute ist würd ich sagen heller. Kann aber auch sein das dass einfach von dem Weißem Licht kommt. -
-
das schaut so aus wie tag und nacht ! finde das led Passt besser zum xenon als die normaln ! Wen man genau schaut hat man immer im xenon einen gelbe schein und der stört ich zumindest !
-
ja genau dieses gelb stört mich auch enorm an meinen scheinwerfern. das gelb macht das schöne blau irgendwie unschöner.
kann man diese leds also auch fürs standlich nehmen? COOL! wusste ich nicht.http://www.ebay.de/itm/10X-KFZ-We…=item3a76ba592b
die gehen also auch fürs standlicht?
wie sieht es bei kennzeichenbeleuchtung aus? gehen die dort auch? und wie sieht es mit der Elektronik aus? Kommt dir mit den LEDs zurecht???Ich werde die mir sonst sofort holen
-
@Laguna2GT: Das iss nen gewaltiger Unterschied.
-
kenzeichen must du probiern ist aber sicherlich möglich von der grösse her hab ich die genommen was ich in den türn habe also mit 6 kleinen smd leds drauf das ! reicht meiner meinung nach ! So lang du keine helga am board hats wirst du keine probleme habe! sonst schon
-
Wenn du einen Kombi hast, passen auch die Leds in der Kennzeichenleuchte. Vorne passt das auf jedenfall.
Aber wenn du den Sprachcomputer hast, dann sagt die liebe Helga immer Standlicht deffekt.. -
Gibt es die nicht mit so'ne Art Widerstand gegen Helga?
-
Ja, aber beim Laguna geht das irrgend wie nicht, da ist der Widerstand zu gering.
-
Ja die gibt es, es gibt mittlerweile auch LEDs mit eingearbeitetem Widerstand, wo die also schon mit drin sind.
-
ja und wen es funkt dan wird deine led immer am stand blitzen so wie bei mir kkan euch mal video zeigen von meinem bmw !
http://www.youtube.com/watch?v=7zuwkec-nNU so schaute das bei mir aus auch die kenzeichen beleuchtung fing so an !hattte leds mit wiedertand in der kenzeichenbeleuchtung ! die folge nach ca 1 monat ging mir das steuergerät in die hose ca 300 euro kosten für ein neues und so weiter deswegn auffpassen beim led kauf !
-
also helga habe ich nicht.
habe nen ph 2 grandtour.mir ist wichtig dass sowas wie steuergerät oder batterie und so drauf gehen. will also keine elektronischen probleme oder defekte haben, sei es steuergerät, kabelbrand, kurzschluss etc.
wenn das ausgeschlossen ist, hole ich sie mir, weil led einfach geiler aussieht. Also könnt ihr mich da was die elektronik betrifft beruhigen oder eher nicht?
Helga kann kein Problem machen, da nicht vorhanden -
Da LED ja weniger Strom brauchen als normale Birnen würde ich mir da keinerlei Gedanken machen
Und wenn die LED beim ersten anstecken nicht funktionieren, einfach um 180° drehen.Habe mir auch die LED bestellt, hoffe dass sie Ende nächster Woche da sind.
-
vor lauter vorfreude einfach gekauft und im nachhinein gesehen, dass es china schrott ist und der händler in diesem monat alleine 200 negative bewertungen erhalten hat, von nicht geliefert, zu spät geliefert, schrott, falscher artikel bla bla....
jz kann ich nen monat warten, toll -.- frankfurt nur zwischenstation -
Naja, bei dem Preis für 10 Stück ist das doch eigentlich auch zu erwarten, oder?
-
ja klar das sowieso
freue mich nur drauf wie ein kleines kind
sind sie als standlicher eigentlich erlaubt, also gemäß StvO???? bei vielen modellen steht nämlich nicht zulässig. -
Nein, sind (eigentlich) nicht erlaubt...
Ich hab übirgens die gleichen gekauft, mal sehn wer sie schneller zuhause hat -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!