Mal eine Frage:
passt der Tacho einer Phase 2 in die Phase 1?
Funktionen sind identisch (also mit BC), wie siehts mit den Anschlüssen aus?
Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht, Suche hat nix brauchbares ausgespuckt...
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Neues Benutzerkonto erstellenMal eine Frage:
passt der Tacho einer Phase 2 in die Phase 1?
Funktionen sind identisch (also mit BC), wie siehts mit den Anschlüssen aus?
Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht, Suche hat nix brauchbares ausgespuckt...
im normalfall ja wenn dein Tacho defekt ist bekommst auch nen neuen aus Phase 2
Könnte nämlich nen gebrauchten Phase 2 bekommen, find die einfach schicker
Wie siehts denn mit den km aus, das sollte ja dann auch problemlos funzen, oder?
also im alten Forum hieß es Ph 1 tacho ist bei km nicht einstellbar und PH 2 schon genau weiß ich es jetzt nicht
Wenn gebraucht muss mindestens drauf geachtet werden, dass nicht Diesel zu Bezin oder umgekehrt kommt, die passen garantiert nicht.
Ich meine auch mal was gelesen zu haben, dass auch die Getriebetypen passen müssen. Wobei ich da meine Zweifel habe, dass das wichtig ist, da das Ding sowieso von einer Renaultwerkstatt eingelesen werden muss, dabei werden dann auch die KM-Stände korrigiert, so dass der echte Stand vom neuen Trägerauto dort erscheint.
Außerdem müsste man darauf achten, dass das mit dem Boardcomputer passt, da gibt es wohl auch zwei Versionen.
Hm, also vom Typ her würde es passen, sind beides Benziner-Tachos.
Die beiden Displays vom BC sind auch vorhanden, und auf der Rückseite ein roter (schmaler) und ein grauer (breiterer) Stecker.
Das mit der Km Einstellung ist immer so eine Sache. Manche Werkstätten geben den alten Stand ein und manche geben den alten Wert nicht ein, es wird dann im Scheckheft ein Verweis eingetragen.
Aber natürlich darfst du den Stand auch privat ändern. Das musst du nur beim Verkauf des Autos sagen.
Zu der Getriebefrage: es muss ein Benziner und Schaltertacho sein. Beim Automatik gibt es noch ein Display im Tacho welche Stufe eingestellt ist.
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