Hallo zusammen
Ich bin neu und habe direkt einige Probleme mit meinem grand scenic 3
Problem 1
Als es im Winter Schnee und Eis hatte, klappte morgens der Fahrer Spiegel nicht auf, wegen Eis und schnee. Ich dumme nuß, drück ihn zurück. Seitdem ist er tot.
Berifahrerseite ging, bis gestern, komplett normal. Bis gestern! Es tut sich nix mehr. Hiiiiiilfe!
Problem 2
Er ist ein Benziner, aber er klingt wie ein Diesel. Mir kommt es so vor, als käme dieses Geräusch von der feifahrerseite aus dem Motor Raum....
Problem 3
Er springt schlecht an. Und wenn er dann läuft, egal ob kälter Motor, oder warm, ruckelt er die ersten km. Dann is gut. Macht er aber nicht jedesmal, mal garnicht, mal bißchen, mal mehr.
Gestern ist er dann, beim treten der kupplung, aus gegangenen..... Machte er 5 oder 6 mal, danach wieder weg....
Natürlich kommt er in die Werkstatt. Aber vielleicht kann mir hier schon mal wer tips geben, was das sein könnte. Ahnung hab ich nicht, aber mein Gefühl sagt, der zieht falsch Luft, event Krümmer??.
Dann noch eine Frage.... Ich hab den 7 sitzer. Endschalldämpfer..... Drama! Wo bekomm ich den, im Zubehör???
1000 dank!