Und zwar eine die man fest am Amaturenbrett montieren kann, aber ohne Schrauben... evt zu iwo rein klemmen....vielleicht gibt es sowas von Renault?
Habt ihr ne Idee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd zwar eine die man fest am Amaturenbrett montieren kann, aber ohne Schrauben... evt zu iwo rein klemmen....vielleicht gibt es sowas von Renault?
Habt ihr ne Idee
Ich nutze schon seit Jahren sowas: Magnethalterung in Verbindung mit sowas: Halterung bzw Halterung . Habe mir den Magnet auf das Blech geklebt und dann so angepasst das nix an Blech übersteht. Beim Laguna steckt die Halterung rechts unter dem Radio im Schlitz der Blende. Wenn das iPhone eine abnehmbare Rückschale hätte, könnte man das Blechlein unter dem Deckel verstecken, wie ich es getan habe.
musst einfach mal nach Halterungen von Brodit suchen, die gibt es für Auto und Handy typenspezifisch und sind qualitativ gut.
Hilfreich währe für welches iPhone du hast.
aso... nochmal sorry,
also ich habe ein Iphnoe 4s und ich würde gerne eine Halterung besitzen, die ich am Amaturenbrett befestigen kann ohne an der Amatur beschädigungen vor zu nehmen, dazu kommt ein fester Stromanschluss für die halterung.
Also am liebsten ne nachrüsthalterung wo man das Handy rein stecken kann und dieses geladen wird... den Zigrettenanzünder stecker würde ich demontieren und fest anschließen
musst einfach mal nach Halterungen von Brodit suchen, die gibt es für Auto und Handy typenspezifisch und sind qualitativ gut.
siehe oben
gibts nen link wo ich die preiswert bekomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!