Motorraum Sicherungen

  • Hallo liebe Leute,

    Habe eine Laguna 2 - 1.9 .88kw , und würde mich für die Belegung der Sicherungen im Motorraum interessieren. Seit gestern leuchten im Tacho, ABS -Handbremsleuchte-ESP- Tacho steht auf Null- und BC geht auch nicht.

  • Danke Mutschy, leider ist der Download verschwunden. Ich muss etwas ergänzen , ich habe gestern einen Schalter (für hintere fensterheber )von einem Senic in die Fahrertür eingebaut , der hat nicht funktioniert ,danach leuchtet im dashboard - ABS, Handbremsleuchte Eps und der Tacho funktionierte nicht mehr weiters Tempomat ohne Funktion , bordcomputer geht auch nicht . Motor läuft unruhig nach, beim abdrehen.

    Motorraum Sicherungen und die Sicherungen im Innenraum habe ich kontrolliert .

  • Im übrigen ist die rar1 passwort geschützt wie lautet es. Und ich musste ein jahresbonnoment abschließen um and die Daten aufmachen zu können, und wie gesagt passwort kenn ich nicht.

  • Hallo Mutschy -danke für dine Nachricht kannst mir bitte nur die Belegung der Sicherungen schicken , da gibt es sicherungen unter dem Lenkrad , diese würde ich brauchen nicht die Sicherungen zwischen Fahrertür und Armaturenbrett. Meine email ist - samco16@gmail.com oder per Whatsup +43 676 9751155

    lg

    Sam

  • Hallo Michael,


    Die Sicherung F10 ABS hat gefehlt - nach dem einsetzen hat alles wieder funktioniert- Tacho Bordcomputer,Tempomat Sicherheitgurt warner und die ABS leuchte und die Handbremsleuchte waren weg.


    Danke , Merci , Thank You

    Lg

    Sam