Ich bin der neue

• Hallo Zusammen

Ich möchte mich mal vorstellen

ich bin der Daniel komme aus Berlin Fahre seid einen Monat den Laggi 2 Limosine 2.0 IDE :dash:
    ja nun habe ich ihn und Dürfte in den ersten 3 Wochen gut investieren Einspritzanlage

aber nun läuft alles so gut wie wieder :bday:

ich hoffe hier auf gute Hilfe und Antworten nicht so wie in vielen anderen Laguna Foren wo man entweder keine Antworten bekommt oder 1 mal im Monat

Ihr seid Spitze !!!!!!!!!!!
    hier gibt es Antworten und Lockere Gespräche
    so eine Tolles und Entspantes Forum hatte ich noch nie

Ich hoffe das ihr immer so gesprächig seid ;)

• Viel Spaß wünsche ich Dir im Laguna Forum und natürlich viele problemlose Kilometers mit deinem Laguna. Schönes Grün ;)

Aber ein Bild von einem Golf 4 in einem Laguna Forum im Avatar zu haben, geht gar nicht :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Viel Spaß wünsche ich Dir im Laguna Forum und natürlich viele problemlose Kilometers mit deinem Laguna. Schönes Grün ;)

Aber ein Bild von einem Golf 4 in einem Laguna Forum im Avatar zu haben, geht gar nicht :D

Warum nicht? Ich hatte vorher auch ne Citrone, bevor es mit diesen Bild-Urheberrechten losging. Und nur, weil ich mir ne schicke DS nicht leisten kann und ergo auch nicht selber fotografieren konnte.
    Da hat auch keiner gemault!

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Ja an dem Golf habe ich sehr gehangen

• Um es kurz zu erklären

ich lebe in einer Patchwork Familie um das wir alle was machen konnten (verreisen oder Einkäufe) hatte ich meinen Golf weg gegeben
    um mir einen Opel Zafira zu kaufen 7 Sitzer naja wenig Später viel mir erst auf das es keinen sinn hatte da der noch vorhandene Kofferraum nicht genug Platz hatte
    weder für Gepäck noch für Einkäufe dem zu folge habe ich den zafira wieder weg gegeben für den habe ich dann leider nicht mehr so viel bekommen naja dann viel mir der laggi 2 ins Auge
    der auch gleich nochmal 30€ Günstiger in der Versicherung war als der Golf

Den laggi habe ich dann mit nur einen angeblichen kleinen Defekt gekauft für 1000€ angeblicher Defekt kleines Loch im Auspuff laut dem Verkäufer was ihm ein erfahrener KFZ Mechaniker Freund sagte
    es stellte sich dann später heraus das der komplette kat und das Flexrohr im Arsch wahren

naja nun geht die Sache momentan über meinen Anwalt Rechtsschutz sei dank :thumbup:
    ich habe für diese Reparatur gute 500€ investiert

der Anwalt und ich wahren uns einig das der Verkäufer sicher wusste was da wirklich Defekt war ich hatte dem Verkäufer vorab das Angebot gemacht das ich von dem Geld lediglich 150€ haben wollte und die Sache für erledigt wäre
    er reagierte nicht daher fordert mein Anwalt jetzt die komplette summe so bin ich zu Renault gekommen

• Du hast Mut dir nen IDE zu kaufen!

Ich hoffe für dich das der Motor halbwegs ok ist, wenn nicht dann stoß den laggi schnell wieder ab, oder sprich mit deinem Anwalt dass der Verkäufer den zurück nimmt und hol dir nen normalen 2.0l. Da sparst ne Menge Nerven und Kohle glaub mir.

Aber auch von mir eine herzliches willkommen hier bei dem verrückten Haufen. :thumbup:

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Das war ja ein nicht schöner Einstieg. Aber das mit dem Super plus hab ich auch mal irgendwo gelesen. Scheint dann besser zu laufen. Der weiße Qualm war bei Zweitaktern früher immer ein Zeichen für zuviel Luft und zu wenig Kraftstoff, meine die Gemischbildung. Wenn kein Öl im Wasser oder Wasser im Öl vielleicht mal mit dem oktanhöheren Sprit fahren und beobachten. Im Laguna gibt es viele Elektronik-Fehler, in deinem noch mehr.

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Kurzer
    Darauf habe ich dir schon im anderen Thread geantwortet :thumbup:

Danke ich bin echt zufrieden endlich ein Laguna Forum gefunden zu haben wo die Erfahrenen auch Antworten

Ich Tanke auch nur Super Plus habe auch vor 2 Tagen noch einen Einspritzsystemreiniger mit zu getan

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!