Im Laguna 3 senkt sich der rechte Aussenspiegel, sobald man den Rückwärtsgang einlegt, nach unten ab um den Bordstein besser zu sehen.
Gibt es diese Funktion auch im Laguna 2?
Aussenspiegelabsenkung Rückwärtsgang
-
- Laguna 2
-
tobi80 -
28. September 2012 um 09:22 -
Geschlossen
-
-
Nein.
VG
-
Ist mir nicht bekannt.
-
Ok. Schade. Muss ichs halt jedesmal Manuell machen.
Ich werds überleben -
Ganz ehrlich wo braucht man den spiegel im normalen straßenverkehr? deshalb steht meiner immer nach unten
-
Ich hab meinen auch IMMER ganz unten !!!
-
oO, naja ich brauch die Spiegel täglich auf der Autobahn, könnte nicht fahren, wenn der ganz unten ist
-
Mhhh, ich brauch die auch täglich auf der Bahn und kann mir das auch in der Stadt (Sag nur: Rechtsabbiegen, Fahrrad auf Radweg von hinten) ohne schlecht vorstellen.
Ich hoffe, dass die, welchen den Spiegel nach unten gestellt haben, auch immer schön den Schulterblick auf der Bahn beim Spurwechsel machen. Mir passiert es immer wieder, das irgenwelche Idioten von links mir auf der Mittelspur vor die Karre fahren und mir meinen Abstand zu Sau machen, diese Hirnies gehören in die Fahrschule, den fehlt bestimmt auch der rechte Spiegel...VG
-
Ich vermisse diese Funktion. Der Laggi hat so vieles aber gerade da haben se gespart....
hier ein Weg es nachzurüsten.
-
Ganz ehrlich wo braucht man den spiegel im normalen straßenverkehr? deshalb steht meiner immer nach unten
Mit anderen Worten, Augen zu und durch
-
100€ und ein haufen Arbeit für etwas, was ich von hand in 5 Sekunde selbst erledigt habe, finde ich persönlich unnötig. Ich frage mich wie ich früher in meinem Panda nur mit dem linken Spiegel zurechtkam, aber der war auch änderst dimensioniert
-
Wenn man mit einem Auto immer in Innenstädten einparkt, wäre dies sinnvoll aber dann hätte man auch ein kleineres Auto Man fährt auch mal normal Rückwärts. Wenn sich dann immer der Spiegel verstellt, kann dieser auch irgenwann übern Jordan gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!