Österreicher - meine Vorstellung - Grüße aus Steyr

• Hallo !

Mich interessiert mal nur aus neugiert welche Mitglieder die hier registriert sind
    aus Österreich sind, inkl. mir natürlich :)

Also wenn jemand aus Österreich ist, solle er sich bitte in diesem Thread kurz mal melden und sagen wo er ungefährt wohnt.

LG

Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

2 Mal editiert, zuletzt von Laguna_AUT_88 ()

• cool, wusste gar nicht das die "kartenfunktion" solch eine möglichkeit bietet :D

naja, somit wäre das thema wohl geklärt :)

aber im alten forum hat es glaub ich viel mehr laguna fahrer aus österreich im forum gegeben oder täusch ich mich? :-S

• Dies sollte ja ein Vorstellungsraum sein, und nicht wie viele Österreicher oder sonnst was hir sind. :banned:
    Also schreib mal ein Hallo, und wer du bist, und das Thema wird jetzt umgewandelt in DEINEN Thread, also hau ein Paar Fotos von deinem Auto rein und schreib ein paar daten dazu ;)

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• hab ich mich schon vorgestellt? :-O :) oh, cool. dann brauch ichs ja nicht mehr zu tun :P
    nein, spaß bei seite :D

@laguna2GT hat schon recht ;) :)
    so wirklich hab ich das noch nicht gemacht.

werd ich aber morgen oder freitag inkl. bildern von meinem laguna dann nachholen ;)

LG

• ja ja, is gut werd :) werds heute oder am freitag hier in diesem thred machen machen :)

LG

• Und natürlich auch unter dem normalen Vorstellungsthread. Das ist hier ja ein europäisches Laguna Forum (sagt die Endung eu) nicht das jede Nation einen eigenen thread aufmacht. ;)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Hallo ! :)

bin 24 jahre alt, komme aus Österreich und wohne in der schönen Romantikstadt "Steyr".
    wenn ihr im Internet nach der Stadt sucht, werdets Steyr bestimmt finden :)
    Bin von Beruf Student gewesen, aber nun auf Jobsuche ;)
    Bin übrigens seit dem 3.August.2012 hier im Forum schon Mitglied. Also meine Vorstellung hat sich etwas verzögert :) Sry, deswegen.

Habe meinen Laguna damals im Jahre 2007 mit einem km-Stand von ca. 45000 gekauft.
    Mittlerweile hat mein grauer schöner Laguna bereits ca. 136000 km drauf und ich hab noch vor das ich ihn mindestens 4 bis 5 jahre fahre :)

Was meinen Laguna 2 betrifft, handelt es sich um einen Phase 1.
    Er hat einen 1.9 dci Motor drinnen und hat 88 kw.
    Es ist eine Limousine in grau gehalten und hat falls mich die Sonne nicht täuscht sogar leicht bläuliche Farbtöne auch :)
    Die Ausstattungsvariante meines Laguna ist "Privilege". Was da alles dabei ist, muss ich wohl nicht extra dazu sagen :)

Jo, was ist noch zu sagen :D
    Hatte schon einige nervenzerreibende Reparaturen hinter mir, die meine Geldbörse etwas belastet haben. Aber bin auch schon längere Strecken
    mit meiner Laguste gefahren und sie hat mich nie in Stich gelassen :) Von daher, möcht ich sie nicht aufgeben.

Bisherige Reparaturen:
    Turbowechsel
    Silentlager an der Hinterachse
    Fensterhebermechanismus an der Fahrertür
    einige Male Reifendrucksensoren gewechselt
    2 Klimaleitungen wurden gewechselt
    Auspuffrohr inkl. Flexrohr wurde erneuert
    Endtopfhalterungsgummis wurden erneuert
    Zahnriemen, Keilriemen und deren Spanrollen wurden erneuert
    Wasserpumpe
    Fensterheberbleuchtungen habe ich überall auf blau umgebaut :)
    Klimabedienteil musste aufgrund der defekten Beleuchtung gelötet werden
    KeyCard-Lesegerät wurde von mir selbst repariert
    Schalter für die Spiegelverstellung wurde erneuert
    Spurstangenköpfe rechts wurden 2 mal erneuert
    Stabilisatorstange wurde rechts erneuert

jo, das wars glaub ich auch schon soweit ich mich erinnern kann :D wenn mir noch was einfällt oder was dazu kommt werd ichs hinzufügen :)

Falls ihr noch was wissen möchtet, fragt mich ruhig ;)
    Anbei noch so 2-3 Fotos von meinem Laguna. Die Fotos wurden aber in der Tiefgarage aufgenommen. Wenn das Wetter wieder schöner ist, werd ich auch draußen paar Fotos machen.

LG aus Österreich an alle Laguna 2 - Fahrer ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Laguna_AUT_88 ()

• das nenne ich doch ne Vorstellung,

jetzt Wissen wenigstens alle was für einen Laguna du hast :thumbup:

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• so und nun noch nachträglich die besseren und deutlicheren bilder meines laguna :)

die vorherigen habe ich wieder herausgelöscht weil die fotos aus der tiefgarage einfach zu dunkel waren denk ich :-S :-/

EDIT: freut mich, dass es nun so passt und euch gefällt ;)

• ja das definitiv. wir schwenken schon vom thema ab :D böse :P
    kennt ihr euch eigentlich persönlich auch, Stefan und knicke? :)
    mir scheint das irgendwie so :) ;)

ihr fährt ja zumindest fast den selben laguna wie ich :) zumindest Stefan. er fährt halt einen benziner aber sonst is es glaub ich von den fotos her genau das selbe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!