Jepp man kommt auch so dran, ich brauch für nen kompletten Lampenwechsel vorn (Standlicht, Abblend- und Fernlicht, Blinker) gut 10 Minuten

"Hochleistungslampen", Test & Erfahrungsberichte
-
- Laguna 2
-
Stefan84 -
26. September 2012 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
Richtig, geht relativ schnell aber nicht ohne Kratzer an den Händen.
-
Doch, ohne Kratzer
Aber mit ziemlich nervigen Verrenkungen... -
Der Laguna ist noch harmlos. Habs erst bei meiner Schwester ihrem Clio 3 hinter mir - Fuck ya Franzosen ihr Krüppel
-
Bei diesem Opel Zafira mußt du im Radkasten ne Klappe so groß wie ne Zigarettenschachtel abbauen und dann blind die Lampen durch den Radkasten wechseln. Der größte Schund!
-
Jepp, ist beim Opel meiner Freundin auch so
Und für Fernlicht und Blinker musst den halben Motor zerlegen...Aber das führt jetzt zu weit am Thema vorbei...
-
Bei diesem Opel Zafira mußt du im Radkasten ne Klappe so groß wie ne Zigarettenschachtel abbauen und dann blind die Lampen durch den Radkasten wechseln. Der größte Schund!
Ist beim Megane auch so... und beim Modus MUSST du gleich die Stoßstange und die scheinwerfer ausbauen..
-
Schon Traurig das man bei einigen Fahrzeugen Stunden braucht um eine Glühbirne zu wechseln oder gar in eine Werkstatt fahren muss
Was sich solche Deppen denken ala Autobauer?
-
Kann ich dir sagen:
jeder der es nicht hinbekommt kommt in die Werkstatt, dort kann man ihm u.U. eine ganze Arbeitsstunde in Rechnung stellen, und schon klingelt die Kasse für eine Arbeit die nicht sein müsste. -
Kann ich dir sagen:
jeder der es nicht hinbekommt kommt in die Werkstatt, dort kann man ihm u.U. eine ganze Arbeitsstunde in Rechnung stellen, und schon klingelt die Kasse für eine Arbeit die nicht sein müsste.Bei unseren Werkstätten ist es Kostenlos. Sogar beim Modus, wo wir schon ca. 30 min. oder länger fürs Lampenwechseln brauchen.
Ist aber sicher nicht bei allen so.. -
Kann ich dir sagen:
jeder der es nicht hinbekommt kommt in die Werkstatt, dort kann man ihm u.U. eine ganze Arbeitsstunde in Rechnung stellen, und schon klingelt die Kasse für eine Arbeit die nicht sein müsste.Ja also so schön wie es der "Erklärbär" nun beschreibt......immer schön beim Autokauf drauf ACHTEN das die Lampen selber gewechselt werden können!
-
Die Deppen ham erst nach Fertigstellung gemerkt, da fehlt ja noch was. Dann schneiden wir einfach ein Loch ins Plastik! Merkt ja keiner!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!