Ich bin am überlegen ein Twizzy für die stadt zu kaufen wie zufrieden seit ihr mit dem? Kann den jmd empfehlen ?
Twizzy
-
Greek -
18. Juli 2019 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Der Twizzy ist halt ein reines Sommerfahrzeug und bei Regen macht er auch keinen Spaß.
-
Da bist du hier eher im falschen Forum.
Versuchs mal hier: https://www.twizy-forum.de/
Es gibt Scheiben, also kein Problem bei Regen und auf Kurzstrecken werden alte Diesel im Winter auch nicht wirklich warm. -
auf Kurzstrecken werden alte Diesel im Winter auch nicht wirklich warm.
Stimmt, aber ich sehe trotzdem einen Unterschied zwischen -nicht richtig warm- und überhaupt keine Heizung zu haben.
Da ist nichts mit lauwarme Luft an die Scheibe zu blasen damit sie auftaut. -
Da bist du hier eher im falschen Forum.
Versuchs mal hier: https://www.twizy-forum.de/
Es gibt Scheiben, also kein Problem bei Regen und auf Kurzstrecken werden alte Diesel im Winter auch nicht wirklich warm.oh entschudigung dachte wäre hier richtig haha
aber danke für die hilfe -
Stimmt, aber ich sehe trotzdem einen Unterschied zwischen -nicht richtig warm- und überhaupt keine Heizung zu haben.Da ist nichts mit lauwarme Luft an die Scheibe zu blasen damit sie auftaut.
1. Twizzy hat eine Frontscheibenheizung serienmäßig.
2. gibt es einen 12V-(Zigarettenanzünder)-Anschluss an dem man sich ne 5€ Sitzheizung anschließen kann. -
Stimmt, aber ich sehe trotzdem einen Unterschied zwischen -nicht richtig warm- und überhaupt keine Heizung zu haben.Da ist nichts mit lauwarme Luft an die Scheibe zu blasen damit sie auftaut.
Jepp,
Als Sommer-Funmobil würde der auch gefallen
Aber sonst.....rechne bitte mal nach wieviel KM du ein Fahrzeug mit "Standartantrieb" bewegen kannst bis du im Bereich der Batteriemiete bist.
Das sind etwa 60€ bei unter 10000 vereinbarten Jahreskilometern.Für 60€ fahre ich ca.1000 KM weit.......im Laguna.
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!