Lederpflege

• Wollte euch mal fragen, ob ihr bei euren Lagunas die Ledersitze oder Teilledersitze plegt.
    Wenn ja, welche Produkte benutzt ihr, und wie zufrieden ihr damit seid.
    Ich bin nämlich auf der suche nach einer Plege, die das Leder wider matt aussehen lassen sollte. Denn der Beifahrersitzt ist schön matt, aber beim Fahrersitz die Wange bei der Tür glänz so komisch.. (Klar durchs ein/aussteigen)
    Würd mich über Tips und anregungen Freuen :)

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Amor Lederpflege. :D

LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

• Zuerst mal das Leder richtig reinigen!

Ich nehm da Lederreiniger mild von Colourlock,

danach je nach Zustand beschädigte oder abgewetzte Stellen einfärben gibt es eine Ledertönung ebenfalls von Colourlock

Danach Leder mit Lederpflege pflegen. Ich versiegle auch immer die stark beanspruchten Stellen wie Einstiege und Wangen mit Lederversieglung.

Das ganze aller 3 Monate pflegen und reinigen je nach Verschmutzungsgrad.

Bin mit den Produkten sehr zufrieden und kann sie auch weiterempfehlen. Das Leder wird wieder richtig schön matt und wird gleichzeitig geschützt und gepflegt.

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Ich kaufe hier:
    http://www.lederzentrum.de/ und bin bestens zufrieden mit den Pflegeprodukten.

Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

• Genau die Produktfirma nehme ich auch "Colourlock" und ist einfach super!

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.

• Ahh na gut, vom Plegezentrum habe ich auch schon viel gehört,, bin auch begeistert, das es hir auch erwähnt wird.. Na dann werde ich mir da auch mal so Produkte hohlen und gegebenfalls Fotos davon machen ,so wie bei dem Alcantara :D

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Ich hab mal ein paar Bilder von meiner alten Innenausstattung des Cabrios eingestellt, Die aufgeplatzte Naht mal aussen vor lassen, die kann, bzw konnte keine Pflege reparieren :phat: , aber mann kann ganz gut den vorher nacher unterschied sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!