2.2 dCi Phase 2 Vibrieren/Pfeifen

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.2 dCi Phase 2 Vibrieren/Pfeifen

      Hallöchen, bin neu Hier, komme aus Berlin, bin 36 Jahre alt und habe seit Gestern Laguna II Phase 2 GT Initiale Paris Baujahr Ende 2006 mit dem 2.2 139 ps. Gelaufen 209.000 km

      Hab ne Tone Rechnungen dazu bekommen. Neues Getriebe (manual), neue Kupplung, Zahnriemen neu, Bremsen und Stoßdämpfer sind auch neu.

      Auf dem weg nach Hause hab ich so ab 50kmh Vibrationen die ausm Motorraum kommen (nicht doll, eher Sanft, als hätten die Räder Unwucht und man merkt es am besten im 3 Gang) Pfeifen Rechts. Vibrationen kommen nur wenn man Gaspedal drückt, ansonsten im Leerlauf alles ok. Im Stand läuft der Motor wie ein Uhrwerk keine Vibrationen, garnix.

      BC zeigt auch nix. Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen.

      Ich hab das Gefühl als hätte ich kein richtiges Diesel Bums wenn ihr Versteht was ich meine. Vielleicht täuscht das aber auch, da ich bis jetzt immer die Neuste Diesel Beruflich gefahren bin.

      Hab heute auf Shell V Power Diesel ihm gegönnt und nach ca 80km hatte ich das Gefühl als wurde er langsam "Aufstehen".

      Mein Verdacht war erstmal auf FAP, da das Auto mehr Stadt als AB gesehen hat.

      Kennt vielleicht jemand das Problem ?



      LG