Bei den Reifen kannst du nie etwas verkehrt machen.
Top Reifen meiner Meinung nach
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei den Reifen kannst du nie etwas verkehrt machen.
Top Reifen meiner Meinung nach
@cairus:
gibts von deinem bekannten für mich bezüglich winterreifen übrigens was neues?
Warten bis bald die neue Saision anfängt mit den Sommerreifen, dann werden die Winter viel billiger
Lg
okay
also vermutlich ende märz, anfang bis ende april oder?
Genau
Bei ATU gibt es gerad 20% auf Winterreifen, aber ich würd noch bis zum Sommer warten.
Dann kann Mann auch bei amazon schau
Also mit Goodyear machst eigentlich nie was falsch, selbst die Allwetterreifen (4Seasons) sind halbwegs brauchbar
Und der Eagle F1 ist sowieso ein "Hochleistungsreifen", der macht einiges mit.
Hab mir ja für diesen Sommer die Barum reifen geholt. Bin ja mal gespannt wie die sich verhalten.
ich kenn mittlerweile viele "Barumfahrer" ist kein schlechter Reifen... aber halt auch nix besonderes... Aufjedenfall eine gutes Preis/Leistungs Verhältniss.
Brauche ja nix besonderes. Der Preis war okay. Hatte früher mal Marken reifen drauf. Aber das muss jetzt nicht mehr sein.
Was hast für die Barum bezahlt?
Mit allem zusammen ca, 400 Euro bezahlt für die 225/45/17 . Den Preis finde ich Okay.
inklu. draufziehen, auswuchten und neue Ventilkörper ?
Ja, Nur ohne neue Ventile bzw RDK werden die alten genommen.
Ach hast RDK, den Luxus hab ich net. Deswegen gehen ja auch Metallventile auf meinen Felgen.
Jepp, deswegen auch Metallventile
Hab die Nexen N9000 günstig und sehr zufrieden damit
Hab die Nexen N9000 günstig und sehr zufrieden damit
Nässe mochten meine Nexen garnicht, hatte sie aber in 18er Größe drauf. Sonst waren sie okay gewesen.
Mit allem zusammen ca, 400 Euro bezahlt für die 225/45/17 . Den Preis finde ich Okay.
Mit Lastindex 94 oder 91?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!