Das war so... da musste nichts gemacht werden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ps: ausser diese kappe an die richtige Stelle zu kleben :cool:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas war so... da musste nichts gemacht werden.
Ps: ausser diese kappe an die richtige Stelle zu kleben :cool:
Cool! Dann steht mein Entschluss fest, werde mir dann auch welche holen!
Ein komplettes Bild vom Auto mit den Blenden wäre noch super, damit man mal sehen kann, wie sie im Gesamtbild aussehen.
Sobald ich mein Auto wieder bei Tageslicht sehe stelle ich noch mal einschlafe ein
Sobald der Wintereinbruch erlaubt, mit Wasser ans Auto zu gehen, ohne das es friert mache ich auch Bilder ...
Jepp die Chromehandgriffel des Lagunas sind ein Graus... hab meine damals beim Laguna gewechselt da war er 6 Jahre alt und das Chrom löste sich ringsherum... habe antrazitfarbende Original Lackierte Griffel genommen und bis heute tip top ... da haben die sich in den unteren Ausstattungen mehr Mühe gegeben wie mit diesen Chromgriffeln der oberen Austattungen. Gebraucht kann man einen Griffelsatz für 40 - 80 Euro in der Bucht von Schrotthändlern erwerben. Ich finde auch das die Chromegriffel zu derbe vom Fahrzeug raus leuchten... ich finde es dezenter doch besser.
Kann man so nicht verallgemeinern Zochi. Bei mir passt die Aluoptik (verchromt sind die von Ebay) richtig gut zu dem Glacier Blau.
deiner kommt dem chrom von der farbe her nahe ran da ist es nicht so doll auffällig so wie bei dem blauen oder schwarzen... da sticht das chrom völlig raus und lenkt zu dolle vom auto ab.
Von Werk ist Alu nicht Chrome.
Lange hats gedauert...Aber hier 2 Fotos mit den Edelstahl Blenden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!