An den hinteren Panikgriffen kannst du sie z.B. aufhängen...
"Wunderbaum" - Typ / welcher Duft gefällt euch?
-
LagunaAUT -
10. September 2012 um 18:37 -
Geschlossen
-
-
An den hinteren Panikgriffen kannst du sie z.B. aufhängen...
Panikgriffen geil
-
an den hinteren panikgriffen?
1. was ist das? :-O
2. wo befinden sich diese? :-O -
Hehe, wird auch gerne Oma- oder Schwiegermuttergriff genannt
Die hinteren Griffe über den Türen sind gemeint. -
schmeiss doch das teil in den filterkasten unter den filter
-
DAS ist auch ne Maßnahme
-
Kann man auch unterm Sitz legen..
Die dinger richen glaub ich auch noch, wenn man sie in den Kofferraum wirft -
achsoooo, das jz weiß ich wast meinst
naja, eigentlich sitz bei mir hinten sowieso kaum einer, aber falls ja besteht die gefahr das mir die bäume gestohlen werden :-Stheoretisch könnt ichs ja noch hinten an der heckscheibe, wo man bei der limousine die jalousine hinaufzieht, an einem der beiden hacken aufhängen.
würd das nicht gehen? theoretisch müsst das bäumchen dann dort nirgendswo ankommen bzw. etwas berühren.unterem filterkasten hin, das wär fieß. das könnt ich mir und meinen gästen im auto nicht zumuten
unterm sitz wär ne möglichkeit, aber dann sieht ja niemand das schöne bäumchen mehr
ich glaub da an der heckscheibe bei der jalousine, das wär eine tolle stelle. -
Wie wäre es mit dem Innenspiegel, dann hast du die volle Injektion und die Fondpassagiere bleiben verschont.
-
Da hat er doch schon sein Eichhörnchen baumeln...
-
am innenspiegel habe ich ja das "eichhörnchen" als plüschtier hängen
wenn ichs dort aufhänge, wird das tier ja noch den ganzen duft aufsaugen :-Sdort gehts ja nicht, hatte ich vorhin geschrieben.
hinten sitz bei mir sowieso kaum jemand
-
Also ich hatte früher als junger Bengel so'n Baum untern Sitz, aber mit teilweise geöffneter Folie, sonst hätten meine Augen ausgesehen wie'n Drogenkonsument. Fand immer Fichte ganz gut. Jetzt nur noch als Badewasserzusatz.
-
Kann man auch unterm Sitz legen..
.... -
hmm, also hab dann womöglich e nur die beiden möglichkeiten, an der heckscheibe oder unterm sitz.
aber mit unterem sitz meint ihr wohl von der rückbank ausgehent nach unten legen oder?
einfach auf den boden legen? das wird sich ja hin und her schmeißen das ding in den kurven, bei starken bremsmanövern etc? -
Bind es an ne Sitzfeder..
-
Nö, Fahrersitz. Da is ja nen Gummi dran, kann man dann am Gestell festmachen.
-
okay. danke für die tipps
ich werds mir mal dann in den nächsten tagen genau ansehen, wie und wo und was. -
Wie, wo, was weiß OBI
-
wer sonst, außer OBI -
Obiwankinobi?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!