Tach!

  • Hallo.
    In der Forenbeschreibung steht was von Laguna-Enthusiasten ... hm.
    Darf ich mich eigentlich gar nicht registrieren... :ninja:


    Im Ernst: Laguna II GrandTour Phase 2 BJ 2007.
    126tkm. 1.9cDCI


    Seit dem Kauf 2012 in exakt 1 Jahr ca. 3500 Euro reingesteckt.


    Bin unschlüssig,ob es eher Sinn macht ihn zu verkaufen oder das reingesteckte jetzt "abzufahren"...



    Daher mein "Auftritt" hier. Erhoffe mir nützliche Tipps und werde in der entsprechenden Rubrik(hoffentlich der richtigen) ;) posten.


    Bin übrigens aus dem Raum Stuttgart, Fernsehtechniker, männlich, 45 Jahre.



    Alsdann - ans Werk. :thumbup:

  • Hallo und Willkommen.
    Hmm na das ist ja kein guter start mit deinem Laggi.. Und die ph2 sollte ja auch besser sein?! Was hattest du den da für Probleme?
    Aber wenn weiterhin Probleme auftreten, trau dich Ruhig hir fragen zu stellen, nicht das dich die Werke abzockt.
    Bis dahin wünsch ich dir trotzdem viele Sorgenfreie Kilometer mit deinem Neuen..


    Mfg
    Laguna2GT

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Hallo auch von mir!


    3500.- is schon ein deftiger Grund darüber nachzudenken wie´s denn weiter gehn soll!


    Aber alles der Reihe nach und erstmahl willkommen hier im Forum wo sicher die ein oder andere Hilfeleistung gegeben wird.


    Hast du das Auto von Privat?



    mfg

  • Willkommen im Laguna2 forum,


    hier kann man dir sicher auch helfen, 3500€ ist ne menge Holz ich drücke dir die Daumen das sich das bald einstellt und du Spaß an deinem Laguna hast.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Willkommen im Forum! :hi:


    Geld steckst du in jedes Auto. Raus bekommen tust du es eh nicht mehr. Also weiterfahren. Ausser es schmerzt nicht und du hast das Geld für einen neueren/jüngeren/garantiebehafteten Wagen. Dann würde ich dort kein Geld mehr reinstecken.

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen


    dein Finanziller Aufwand das Auto weiterhin zu fahren ist schon heftig.....klar ich kann dir ein Ähnliches Lied davon singen


    Dennoch bin ich jetzt soweit ich weiß was an meinem Auto die nächste Zeit erstmal nicht mehr kaputtgeht ;) und so ähnlich ist es bei dir auch wohl. Solltest du nen ""neuen Kaufen" stehst du ja wieder irgendwann vor diesem Problem zumindestens wenn das erste halbe jahr der Garantie abgelaufen ist.

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!