Tankanzeige leuchtet und die tanknadel bewegt sich nicht
-
- Laguna 2
-
Max3209 -
20. April 2016 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
Beide Links, die du gepostet hast, funktionieren nicht
-
Das ist endlich eine konkrete Antwort. Es tut mir leid, das der Link nicht funktioniert. Ich probiere es noch einmal.
http://www.motor-talk.de/videos/laguna-…t-v2833940.html
Bin gespannt, ob er jetzt funktioniert. -
Wie gesagt auch dieses test gabe ich gemacht nichts gebracht wir werden nach masse suchen vielleicht wo eine locker
-
Glaube nicht an einen "Massefehler". Die "Masse" hat für die Funktion des Gebers keinen Einfluss.
- Den Geber hast du getestet, ohne Ergebnis
- Die Kabel geprüft, ohne Ergebnis
- Anschlüsse A1 und B1 gebrückt, ohne Ergebnis
- Instrumenten-Test gemacht, ohne Ergebnis
Resultat : Kombi-Instrument ist defekt !
-
Warum sollte das instrument defekt sein wenn alles funkt bis auf die 2 sachen wie gesagt ich glaub hier werde ich nicht fündig wie gesagt wenn der tankgeber heraussen ist undnder schwimmer wird bewegt tut sich nichts
-
Fahr zu Renault und lass das einen Fachmann machen.
-
zum 2 mal woher bist du denn?
Weiters kann genau die Einheit im Tacho für die spritanzeige defekt sein.
Heißt ja net das alles defekt sein muss oder? Bei einem defekten Bremse ist ja auch net das Auto gablnu kaputt oder?
-
Alter schwede wie gesagt das hat alles funktioniert bevor er wieder gestartet wurde er zeigt den fehler j an ok
-
das ist Elektronik/Elektrik.
Da kann in 1 Sekunde alles defekt werden
Es kann dir während der Fahrt der Tacho eingehen -
Wie gesagt das auto hatte ein anderes problem mal es wurden alle sicherungen relais und stecker heraus getan
-
Es funktioniert immer alles, bevor es kaputt geht!
-
Alter schwede wie gesagt das hat alles funktioniert bevor er wieder gestartet wurde er zeigt den fehler j an ok
Wenn der Buchstabe "J" erscheint, weist dies auf eine erfasste Störung des Kraftstoffvorratgebers hin (Kontaktunterbrechung während mindestens 100 Sekunden).
Der Widerstand muss zwischen 5 und 350 Ohm betragen. -
WilliH:
Alle Info's zur Fehlersuch sind in den Beiträgen bereits genannt worden. Leider reagiert Max3209 nicht darauf und antwortet nicht auf gestellte Fragen.
Entweder ist Max3209 überfordet mit der Fehlersuche oder er will keine Hilfe von uns. -
Es funktioniert immer alles, bevor es kaputt geht!
Und um so länger es läuft, um so höher wird Chance das es kaputt geht ;).
-
Jede hilfe dankbar aber wie gesagt die anzeige hat immer funktioniert
-
und jetzt noch einmal.
Diese kann nun trotzdem kaputt sein.
Woher kommst du denn stellen ich nun zum 3 mal die Fragen und das letzte Mal
-
Jede hilfe dankbar aber wie gesagt die anzeige hat immer funktioniert
meine glühlampe hat auch immer funktioniert und trotzdem brannte die durch und ging nicht mehr... nimm dir mal die ratschläge an und wenn du technisch nicht versiert bist lass dir durch jemanden helfen... nen stromdurchgang testen ist definitiv etwas anderes als ne widerstandsmessung.... leider erfordert es bei einer ferndiagnose eine fehlereingrenzung und eine schritt für schritt abarbeitung der möglichen fehlerquellen. ansonsten wird schwierig zu helfen da keiner von uns ne glaskugel hat... bzw eine die uns sagt was du hast
-
Österreich
-
super Österreich hat ja nur eine Ortschaft und ein Bundesland
Man o man
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!