Soooo, mittlerweile stehen 422.000 km auf dem Kilometerzähler. Und bissel gebastelt werden musste zwischendurch auch - Kurbelwellendichtring Riementriebseite, dabei auch noch mal den Zahnriemen erneuert - jetzt muss er noch bis Juli 2021 durchhalten, im Mai wird der TüV uns leider scheiden wollen.
Laufleistungen eurer Lagunas
-
Veith -
26. Juni 2012 um 12:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo
bei mir sind es mittlerweile eigentlich störungsfreie Kilometer gewesen. Gut das Fahrertürschloss und der Sensor habe gezickt. Aber das ist Pillepalle. Aktuell 154000km.
Gruß Götz
-
Meiner steht aktuell bei 95.400 km. Keine Probleme bis jetzt zu vermelden.
-
Laguna 2 Ph 1, 1.8 16V, mit 206 tkm gekauft, letzte Woche die 220 voll gemacht Zwischendurch nur 1x Ölwechsel (nächste Woche wieder), Beifahrertür spinnt (eFH und ZV), aber das kann mir als Teilzeitnutzer egal sein. Ich fahre meist mitm Mopped (MZ) durch die Gegend, meine Frau ist Hauptnutzerin des Lagunas
Gruss
Mutschy
-
125k Laguna 2 1,6
-
Mein 2 laguna hat 260 ts drauf ich möchte ihn abgeben bei Interesse einfach melden
Will teilen:
-
Hallo
mittlerweile hat er 180000 km drauf und....nichts. Sogar noch die ersten Traggelenke.
Gruß Götz
-
Hallo
230000
Gruß Götz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!