Mal was anderes hat irgendjemand hier von den Forums Mitglieder Probleme mit iOS 8
Lese nur ständig im Internet das es Probleme geben soll
Da ich nur ein normales Apple 5 habe kann ich bisher noch nix negatives sagen auch das Update auf 8.02 funzt einwandfrei
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Richtig, iOS 8.0.2 funktioniert ja auch ohne Probleme
Version 8.0.1 hat Probleme gemacht, die .2 ist das Update vom Update. -
Kommt immer darauf an.
Esngab bis dato mit jeder Version Probleme. Nur nicht auf jedem handy
-
Bei mir läuft 8.0.2 aufm 5s auch einwandfrei. Auch 8.0 machte bei mir keine Probleme.
-
Die meisten Fehler sollen angeblich auf dem iphone6 dann sein.. scheinbar kommen die altere Versionen sprich dier 5er-Handys
besser damit zurecht -
+++ Windows 9 im News-Ticker +++ - Diese Kunden erhalten Windows 9 kostenlos +++ Windows 9 im News-Ticker +++: Diese Kunden erhalten Windows 9 kostenlos - Windows 9 im News-Ticker - FOCUS Online - Nachrichten
-
Hab ich auch schon gelesen fast ein Armutszeugnis von Microsoft
-
Habe das Windows XP nun erfolgreich installiert.
Jedoch noch nicht aktiviert.Daraufhin habe ich versucht das CLIP mit der Version V142 zu installieren.
Aber bekomme nach der Länderauswahl wieder die selbe Fehlermeldung:
"Die Plattform ist keine CLIP-Plattform.
Die Installation wird beendet."Was kann denn da noch nicht passen?
Merkwürdig. -
Wie gesagt das liegt an deiner installations weise halt dich genau an die Anleitung
http://m.youtube.com/watch?v=IkxNg0HERpE -
Gibt jetzt doch kein Win9. Das wird gleich 10.
-
Okay, danke @FF.
Werds mittels der youtube Anleitung heute mal versuchen. -
Ich habs geschafft das CLIP fix und fertig zu installieren auf meinem Laptop. Es läuft.
Habs auch schon im Laguna getestet und alles angeschlossen. Es läuft
-
Was hab ich dir gesagt deine Installation war fehlerhaft
Aber freut mich das es geklappt hat
-
Ja, hast recht gehabt @FF.
Mich freuts auch das es geht.Danke euch allen für die Hilfe.
-
Aber und dies nochmal als allgemeiner Hinweis
Eine Anleitung für einen Crack in nem öffentlichem forum ist einfach illegal und daher wird dir und anderen sowas auch niemand erklären -
So, seit heute wird auch mal was für die Wissenschaft getan
Bin heute einem Team von Folding"Home beigetreten, die forschen an wirksamen Mitteln gegen ALS, Alzheimer und Co.
Und da mein Rechenknecht ja eh ziemlich oft läuft kann er sich da auch mal nützlich machen -
War nicht mal jemand hier der Für Forenmitglieder Handy Displays Repariert, ? Insbesondere Samsungs 'S3 S4 usw ? meine mal sowas gelesen zu haben ? Bitte mal Melden bei mir ! danke im Vorraus
-
Das war McClane.
-
Endlich, es ist soweit
Player und Nexus 9 sind gekauft. Sobald vorbestellbar.
Beim Nexus 6 bin ich unsicher wegen der größe leider
-
Du hattest doch auch das Nexus 7?
Viel Unterschied ist da nicht mehr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!