Der Rechner, welchen ich mir noch ausgesucht habe, hat leider keinen HDMI Ausgang, dafür aber ein DVI. Und der Monitor hat keinen DVI Anschluss, dafür einen HDMI. Deshalb das Kabel. Und VGA ist ja analog und bereitet keine Freude auf Dauer.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Achso, ok dann macht das natürlich Sinn
Ich vermisse meinen Laptop -
Der wird sicher schnell und repariert wieder zu Dir zurück kommen
Ich weiß, wie das ist. Genauso als wenn der Wagen in der Werkstatt ist
-
Stimmt, das ist mindestens genauso schlimm...
Guckst aus dem Fenster und der Parkplatz ist leer.Ich hoffe ich bekomm ich ne Empfangsbestätigung, das er heile angekommen ist bei HP.
-
Smartphone hab ich auch en neues :
Motorola RazR Maxx ..
Endlich mal locker 2-3 Tage mit dem Akku ohne laden und egal wieviel du am handy machst .. alles Möglich mit dem Handy das ab werk den Grössten Akku hat(3300mah)
und dann nocch so schlank
Geil..
--------------
Laptop hab ich auch und zwar einen mit dem mann auch mal alles spielen kann wenn mann will .... Aktuell Need for Speed shift 2 .. geiles Spiel... -
3300 mAh sind schon ne ordentliche Hausnummer
-
Ich habe ein Problem mit meinem Brother DCP-145c Drucker.
Ich habe mir vor etwa 2 Monaten Nachfülltinte und Nachfüllpatronen gekauft. Der Shop und die Tinte haben in anderen Foren eine gute Bewertung. Jetzt ist mein Drucker verstopft. Nun habe ich seit etwa 3 Wochen dies zum reinigen genommen. Aber es wird nur teilweise besser.Jedes Mal wenn ich die Reinigungsfunktion am Drucker benutze wird die Qualität schlechter.
Ich habe mich auch schon informiert wegen dem Tintenwechsel, dass man vorher hätte reinigen sollen bevor man von originaler auf Nachfülltinte umsteigt. Aber das wusste ich nicht!Jetzt habe ich DIES für alle Farben bestellt und hoffe, dass es mehr bringt.
Kennt Ihr noch einen guten Trick?
Der Druckkopf ist fest eingebaut, also nicht ohne weiteres ausbaubar.P.S. ich weiß das die Garantie erlischt, wenn man no-name Tinte benutzt, die Garantie ist aber abgelaufen
-
Deswegen kauf ich keine Nachfülltinte
Ich weiss nicht ob es da spezielle Reinigungsmittel für gibt, wäre jetzt meine einzigste Idee... -
Der Drucker ist jetzt 4 Jahre alt und lief bisher einwandfrei. Und auch bei Stiftung Warentest steht, dass Nachfülltinte nicht mehr schädlich für den Drucker sei. Das Problem ist nur, dass die Nachfülltinte eine andere Rezeptur besitzt wie die Originale und dann flockt das auf wenn beide Tinten im Drucker aufeinander stoßen. Denn der Drucker hat einwandfrei gedruckt mit der Nachfülltinte. Habe gerade die Reinigungflüssigkeit in leere nachfüllpatronen gefüllt und renige damit mal das System. Mal schauen was es bringt.
-
Bin ich auch mal gespannt.
Ich werde demnächst wohl auch meinen älteren Canon Pixma MP260 ausmustern, will einen haben wo alle Farben getrennt sind.
Und am besten kein Druckkopf in den Patronen eingebaut ist, sondern fest im Drucker.Und multifunktional sollte es auch noch sein und Kopien ohne Rechner fertigen können
-
es gibt aber auch Drucker, in denen Der Druckkopf schnell auszuwechseln ist.
Habe gerade bei ebay Kleinanzeigen einen Gebrauchten Brother DCP145C für 20€ gefunden, welcher 100ig funktionieren soll. Bekomme morgen auch einen termin zur Besichtigung.
Bei meinem ist nämlich der Kopf hinüber rot kommt gar nicht mehr durch, aber dafür alle anderen Farben in voller Frische.
Dann kann ich wenigstens die Nachfülltinte und Patronen weiter nutzen.
-
Da drück ich dir doch glatt die Daumen das es so funzt wie du hoffst
-
es gibt aber auch Drucker, in denen Der Druckkopf schnell auszuwechseln ist.
Habe gerade bei ebay Kleinanzeigen einen Gebrauchten Brother DCP145C für 20€ gefunden, welcher 100ig funktionieren soll. Bekomme morgen auch einen termin zur Besichtigung.
Bei meinem ist nämlich der Kopf hinüber rot kommt gar nicht mehr durch, aber dafür alle anderen Farben in voller Frische.
Dann kann ich wenigstens die Nachfülltinte und Patronen weiter nutzen.
Also ich was jahrelanger HP fan.... eben wegen der option mit Patrone wird auch der Druckkopf gewechselt..... habe jetzt seit nem Jahr eben diesen Brother DCP 145 und was soll ich sagen.... Top.... vorallem vom Verbrauch und er meckert auch nicht über Nachbaupatronen, sowie es der Hp und der Lexmark immer gemacht hatten von meiner Frau ....
-
doppelter Eintrag... tz
-
Danke. Ich denke, dass nach 4 Jahren und mehreren ausgedruckten Skripten der Kopf hinüber ist, der hat auch vorher mit originalen Patronen gemeckert. Das Gerät ist auch sehr robust. Nur man sollte den Drucker regelmäßig reinigen mit Reinigungsmittel und nicht nur mit der Funktion.
-
Ich hab meinen bisher noch nie wirklich intensiv gereinigt, außer mal Staub abwischen und die komplette Prozedur beim Patronenwechsel.
Hat mich bisher auch noch nicht im Stich gelassen der gute, ist auch im Heimnetzwerk für alle freigegeben und hat dadurch auch öfter mal was zu tunNur es stört mich so langsam das ich die Farben nicht einzeln tauschen kann, eine große schwarze kostst 19,99 € und eine große Farbe 27,99 €.
-
Das mit den Farbkomplettpatronen finde ich auch echt blöd.
Meinen musste ich zwischendurch auch reinigen auch mit den originalen Patronen, deshalb muss es bei meinem nicht unbedingt an den Nachfülltinten liegen.
-
Na dann will ich doch auch mal meine Hardware posten... ohne Bilder, weil dreckig
CPU: AMD FX-8120 8-Kern auf 8x3,8GHz
Kühler: Noctua NH-D14
RAM: 16GB DDR3-1333 Corsair XMS
MoBo: AsRock 990FX Extreme 3
GraKa: VTX3D AMD Radion HD7950 OC
Sound: Creative X-Fi Titanium PCI-E
Laufwerke: 1x OCZ Vertex3 SSD für System
4x Samsung F1 500GB HDD
Samsung SATA DVD-Brenner -
Weia, gleich 4 HDD's auf einmal
Hast du die im RAID laufen oder normal als Datengrab? -
Habe mir gestern Abend im 25km entfernten Xanten einen gebrauchten Brother DCP 145c gekauft, da ich noch jede Menge Nachfülltinte für den Drucker habe und es diesen Drucker im öffentlichen Handel nicht mehr so einfach zu kriegen ist. Ich habe den für 25€ gekauft und heute schon 250 Seiten in schwarz gedruckt und es war alles klasse Qualität.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!