Musste nur warten bis Geld aufm Konto kommt vom Arbeitgeber. Naja schaue mal vielleicht wird der wieder billiger. Da der aber plötzlich 100€ teurer wird kann die Quali nicht schlecht sein, wenn die Nachfrage groß ist.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Kommt auch immer drauf an wie viel die auf Lager haben oder ob gerade ein Sonderangebot ist.
Als ich meinen gekauft hab war er auch gerade im Angebot, einen Tag später 80 Euro teurer. -
Auch hier gibt es (weniger schöne) Neuigkeiten
Hab heute früh den Schlepptop angeschaltet, auf einmal macht der CPU-Lüfter ein ganz komisches schleifendes Geräusch.
So als ob der irgendwie dran schleifen würde oder nicht mehr richtig fest sitzt.Hab natürlich gleich den Support kontaktiert, morgen wird das gute Stück zur Reparatur geholt, voraussichtliches Wiedereintreffen am 8. Oktober
-
Mein Laptop hat leider auch ein schleifendes Geräusch beim CPU Kühler. Das Problem kam leider auch erst, nachdem die 3 Jahre Garantie vorbei war. Ich lass es erstmal bis der Kühler hinüber ist.
Von welcher Marke ist dein Laptop?
8. Oktober geht doch noch
-
Naja, nach 3 Jahren darf das auch gern mal passieren, da würde ich den auch selbst reparieren.
Aber schon nach etwas mehr als 2 Wochen
Hab ihn immer peinlichst pfleglich behandelt, immer sauberer Untergrund, extra gepolsterte Notebook-Tasche usw...Ist ein HP Pavilion dv7-7147SG.
-
Ich werde den auch selber wechseln.
Mein Lappi ist auch fast 4 Jahre alt.Stimmt, bei deinem darf das noch nicht passieren.
Wenn du den wieder hast, installier mal ein Hardwarediagnose-tool und check deinen Rechner. Nach dem Transport kann ein weiteres Problem entstehen. Das war bei mir fast immer so, wenn ich mal ein Laptop eingeschickt habe.
-
Ist alles schon auf der SSD installiert (hab ich wieder ausgebaut und die originale rein)
Wird morgen von UPS geholt, der soll das angeblich auch ordnungsgemäß verpacken. Da bin ich echt mal gespannt
(Hoffe der kommt wenn ich noch zuhause bin). -
Die kommen meist net, wenn man zu Hause ist, wünsche Dir aber das Beste. Wenn du die Originalverpackung noch hast, mach's lieber selbst. Ich traue diesen UPS-Heinis nicht.
-
Originalverpackung habe ich noch, werd es auch selbst einpacken. Sicher ist sicher.
Frau hat morgen zum Glück frei, die ist also zuhause -
Das ist leider das Dumme bei UPS, man weiß nicht, wann die kommen. Bei DHL ist das einfacher, die kommen meist zur gleichen Zeit. Darauf ein Hoch auf die deutsche Post, wenigstens darauf.
-
Dann wünsche ich Dir, dass dein Notebook repariert schnell wieder bei Dir ist
-
knicke:
naja, so ein Kurierfahrer möchte ich auch nicht noch einmal sein, die haben nur Stress den ganzen Tag. Absolut nicht beneidenswert.@Jon Stazel:
Danke, avisierter Termin ist der 8.10., der HP-Support meinte aber da es ein mechanischer und unüberhörbarer Defekt ist, kann sich die Reparaturzeit doch erheblich verkürzen -
Die ziehen beim Support sicherlich solche Probleme auch vor. Da muss ein neuer Kühler rein und gut ist. Das dürfte keine 10min in Anspruch nehmen.
-
Ja natürlich, der Fahrer ist auch nur n armes Würstchen. Möcht ich auch nicht machen.
-
Der Mann am anderen Ende der Leitung hat auch eine Gratis-Hörprobe bekommen
So, Schlepptop ist jetzt wieder original verpackt und gepolstert, da dürfte nix passierenOb die Probleme vorziehen weiß ich nicht, kann auch sein das die stur nach Auftrags- bzw. Artikel-Eingang abarbeiten.
-
So, UPS war eben da und hat das gute Stück geholt
Gut das ich es wieder original verpackt habe, die beiden Kartons die der mithatte sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Bin ja mal gespannt wann es wieder ankommt. -
so heute habe ich zeit um was zu meinem Rechner zu
schreiben.also nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen mir bei Atelco
einen Rechner zusammen zu stellen und dort zusammen bauen zu lassen da ich
einfach nicht die zeit dafür hatte.ich habe mich für folgende Komponenten entschieden da ich ein World of Warcraft
Spieler bin und auch immer mit vielen Daten zu tun habe.Motherboard ASUS P8Z77-V
Prozessor Intel® Core i7-3770K Prozessor
Speicher 16GB-Kit Corsair Vengeance (1600 MHz DDR 3)
Grafikkarte GAINWARD PCX GTX 660Ti 2048MB DDR5 HDCP
Festplatte 1 Liteone SSD LAT-256M2S
Festplatte 2 Seagate
Barracuda Green ST2000DL003 - Festplatte - 2 TBdas zum Thema Rechner.
Dieses Jahr habe ich mich entschieden mir dann nach langer Wartezeit auch ein
Smartphone zuzulegen das wenn ich Glück habe mitte Oktober kommt.Ich wollte mir erst ein Samsung S3 kaufen bin aber wegen der größe auf das
IPhone 5 geschwenkt. -
Mein Vertrag läuft im Januar auch aus, und ich weiss nicht welches Handy ich dann nehmen soll...
Galaxy S4 (oder 5), Eifon 5 (oder 6)... -
-
Hm, aber wofür das Adapterkabel von HDMI auf DVI?
Dann kannst es doch auch gleich am DVI anschließen, die Quali ist die selbe (beides digital)Ich hab mir vor ein paar Monaten erst nen 24er gegönnt, hätte noch einen 22er Asus hier rumstehen gehabt
Den benutz ich ab und an mal als Zweit-Monitor. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!