Gerne morgen.
Arbeite gerade damit.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerne morgen.
Arbeite gerade damit.
Lg
Hallo Cairus,
stell mal n Bild vom betriebsbereiten Nexus rein, hab's noch net gesehen und bin gespannt!LG
Hab grad die neue Pc Welt gelesen.... haben es grad getestet.....
Als Schwäche wurde angekreidet.....
-keine Rückwärtige Kamera
-und Speicher.... von 8 Gb sind bereits 5,75 gb belegt und interner Speicher lässt sich nicht erweitern
- Kartenleser fehlt
undmit der Andoid Version jelle bean endet auch die flash Unterstützung
Possitiv...
sehr lange Akkulaufzeit im Video test über 10 h
wlan surfen 9,5 std.
also klingt sehr sehr possitiv vorallem für den Preis ne sehr gute Leistung,
aber Cairius wird uns sicherlich mehr dazu sagen können.
Das hat aber nen 16 GB Speicher. Weiß ich aus sicherer Quelle.
Hallo Cairus,
stell mal n Bild vom betriebsbereiten Nexus rein, hab's noch net gesehen und bin gespannt!LG
Das hat aber nen 16 GB Speicher. Weiß ich aus sicherer Quelle.
es gibt 2 arten
einmal für 199.- Dollar die 8gb version und für 249.- Dollar die 16gb version so lt. Zeitung
Mit Speicher ist es ungefähr so wie mit Hubraum:
Er ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch MEHR
BTW: ich hab mein Schleppi grad im Akkubetrieb laufen, und das System zeigt mir eine Restlaufzeit von 7:38 Stunden an...
Also wenn DAS stimmt, dann kann jedes Netbook einpacken
Jupp, so isses. Kenne nur die 249€-Variante mit 16 GB.
Also, hier nun einer der sich als Nexus Besitzer schimpfen darf'
Ich habe mir das Tablet mal als 2 Tablet gekauft. Daher ist die 7zoll Größe perfekt. Wie es schon genannt wurde gibt es 8GB um 199€ bzw 16GB um 249€. Im freien Handel gibt es nur dir 16GB weil der Händler sonst nichts verdienen würde.
Ich besitze die 16GB Version und reicht voll aus.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Also habe noch keine Make oder so gefunden.
Wegen der fehlenden rück Kamera, es ist für mich kein Problem weil mit einem Tablet mach ich keine Fotos. Dafür gibt es mein S3 Handy oder die Spiegelreflex.
Der fehlende Specherslot also micro SD ist auch ok für mich. Abgesehen Avon hat kein nexus gerät von Google einen speicherslot. Google Ansicht eben.
Das Android Jelly Bean läuft echt sauber flüssig nahezu perfekt.
Akkulaufzeit kann ich noch nicht genau sagen.
Ich kaufte das nexus weil es erstens ein Google Produkt ist, daher direkt updates von Google was sehr gut läuft. Ich einfach die nexus serie mag. Hatte ja das handy auch. Preis Leistung mehr als gut ist.
Der einzige negative Punkt ist, das fehlende 3G Modul. Aber dafür habe ich das Note 10.1
Lg
Man sieht also, du bist voll ausgerüstet
Sogar im Bad hatst du sicher eins liegen, oder? Wenns mal wieder länger dauert
Hallo, ich habe am Anfang des Themas schon gesagt, dass ich mir einen neuen Tower kaufen werde. Hier
was haltet Ihr davon? Habe mir den noch nicht gekauft. Nach dem Kauf kommt sofort ein 2. 4GB Ram Riegel und eine Geforce GTX 570 GraKa rein.
DIES soll der neue Monitor werden. Tastatur und Maus habe ich schon
Postet mal eure Meinungen darüber
Als erstes die wohlbekannte Frage:
WAS hast du mit diesem Rechner vor?
Das soll ein AllroundPC werden.
Durch mein Studium müssen auch neue Games drauf laufen, da jetzt schon einiges programmiert wird und ich mir irgendwo auch Anregungen holen muss
Zudem setze ich auf schnelle Datenverarbeitung wert. In 2 Jahren, wenn die Garantie ausgelaufen ist, werde ich mir auch ein anderes Mainboard holen mit USB 3.
Ggf. wird darüber Musik von meiner Band aufgenommen bzw verarbeitet.
Ich habe auch schon wie wild geschaut und dieses Angebot sticht besonders hervor.
Wollte mir am Anfang auch einen gebrauchten kaufen und den dann aufrüsten, nur dann habe ich nur was gebrauchtes ohne jegliche Garantie. Und es gibt momentan nur Schrott für viel Geld im Angebot.
USB 3.0 kannst du auch per PCI-e nachrüsten, dafür brauchts nicht zwangsläufig ein neues Board
Die eingebaute GraKA ist etwas schwach auf der Brust, aber da du dann ja ne GTX 570 einpflanzen willst hat auch die CPU genug zu tun, das passt ganz gut zusammen würde ich meinen.
Interessant zu wissen wäre es auch noch, was für ein (OEM-) Board eingebaut ist.
Was du in Sachen Geschwindigkeit noch machen könntest:
für das Betriebssystem eine zusätzliche SSD einbauen, Daten & Spiele auf die normale Platte.
Ich will meine SSD nicht mehr missen, hab in meinem Schleppi auch gleich als erstes eine eingebaut
Danke für den Tipp mit der SSD Karte. Das wäre für das Betriebsystem goldwert! Und natürlich wegen dem USB 3 Werde mal schauen was für mich in frage kommt
Die Graka und der Arbeitsspeicher werden sobald ich den Tower habe ausgetauscht.
Wenn du einmal eine SSD hattest, willst du nie mehr ohne sein
Du drückst auf den Power-Knopf, wartest KURZ und schon ist er fertig mit booten.
Dann ist's nix mehr mit anschalten, Kaffee trinken gehen und dann ist er fertig
Welche SSD hast du denn drin? Unter den SSD´s gibts ja sicher auch qualitative Unterschiede
Ich hab sowohl im Tower als auch im Schlepptop eine von ADATA drin.
Wichtig ist halt das du auf den Controller achtest (bei mir Sandforce 2281).
In diversen Shops sind auch ominöse IOPS (bei mir 85.000) und hohe Lese- und Schreibraten jenseits der 500 MB/sec angegeben.
Letzteres bezieht sich aber nur auf einen ganz bestimmten Test in einem ganz bestimmten SSD-Benchmark.
Kommt halt drauf an wie viel Speicherplatz du möchtest für's System, die oben genannten Platten von mir sind jeweils 128er und liegen preislich mittlerweile bei knapp über 80 €uro.
Wenn du mehr Platz brauchst: 240er gibt es ab ca. 120 Euro.
Wenn du dich mal ins Thema SSD und deren Handhabung einlesen möchtest, kann ich dir per PN gern einen interessanten Link zusenden
Das ist echt zum jetzt kostet der PC den ich mir ausgesucht habe 100€ mehr :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
Angebot und Nachfrage
Trotzdem Mist, ich wollte den heute bestellen. Gestern war der noch 100€ günstiger
Sind die zu schnell, bist DU zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!