Deswegen empfehle ich jedem sich ein Backup-Programm zuzulegen und es mindestens einmal wöchentlich auszuführen^^
Meine ganz wichtigen Daten werden sogar doppelt gesichert, auf jeweils unterschiedlichen Festplatten. Sicher ist sicher.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Grüß euch !
hat jemand von euch eine ahnung von android handys und kennt sich mit dem entsperren aus?
ich hab das LG P700 L7 android handy und bräuchte da mal eure fachkenntnisse dazuLG
-
Inwieweit entsperren?
-
naja, ich möchte es freischalten.
habe dazu auch einen unlock-code erhalten aber folgende situation ist nun:
wenn ich diese tastenkombination eingebe, komme ich zum SIM-Entsperrungsprozess vom Android-System: 2945 # * 700 #
da gibt es ja folgende optionen:Netzsperre
Dienstanbieter-Sperre
NetworkSubset-Sperre
Corporate-Sperre
SIM-LockBei allen 5 Optionen kommt bei mir nur die meldung "telefon ist nicht personalisiert" wenn ich drauf klicke
und dann kann ich nur auf abweisen klicken.
was soll das bedeuten? ist das handy schon entsperrt oder was?habe alle entsperranweisungen aber beachtet, wie z.b handy ausschalten, fremde SIM einlegen etc. aber das kam heraus.
-
Was passiert denn wenn du eine andere SIM einlegst?
-
naja, der code wird akzeptiert und ich hab netzempfang.
aber das interessante ist ja, seit dem ich das handy vor 1 jahr bei der vertragsverlängerung bekommen hab, dachte ich mir das es nicht entsperrt ist.
habe es seit dem erhalt damals nie entsperrt oder so. und plötzlich sehe ich ohne schon mal freizuschalten, dass es schon entsperrt ist.das verwirrt mich auch ziemlich. aber offensichtlich ist es entsperrt oder?
aber was soll die bezeichnung "telefon ist nicht personalisiert" bedeuten?
-
War das Handy denn überhaupt "SIM-Lock"?
Sie wie es aussieht ja nicht. -
naja, ich habs handy bei der vertragsverlängerung bei meinem netzbetreiber im geschäft für bissl aufpreis erhalten.
also im normalfall schon -
Solang nicht eindeutig ein Hinweis dabei ist, ist es auch nicht gesperrt... Funktioniert also mit allen Karten.
-
sehr interessante sachlage was mein handy angeht aber was soll
habe dann wohl umsonst 6,27 € ausm internet für den freischaltcode bezahlt, aber egal.wenigstens sind es nicht 15 bzw. 17 € freischaltgebühr gewesen was andere online anbieter und die geschäfte so dafür verlangen
-
Suche ein gutes/günstiges walki talki für die fahrt nach D.
Hat jmd erfahrung mit solchen dingern? -
grüß euch !
kennt sich jemand gut mit der aktuellen firefox version 21.0 aus?
diese habe ich momentan auf meinem rechner installiert.
brauche zu folgendem thema eure hilfe:wenn ich einen neuen leeren tab öffne, sehe ich ja 6 fenster worin internetseiten quasi enthalten sind auf die ich klicken kann.
sind wohl die meist geöffneten links oder so.nur ist google.at nicht darin enthalten. das letzte dieser 6 fenster rechts unten ist aber leer, also komplett leer und ich möchte eben google da hinenbekommen.
kann ich das irgendwie manuell einstellen oder was kann ich dafür tun?
-
Kannst du:
einfach die Seite ein paar mal aufrufen, sodass sie in der Vorschau zu finden ist.
Dann mit der Maus auf das Vorschaufenster, dannsiehst du in dem Feld oben links eine Stecknadel.
Da einfach draufklicken und sie ist festgepinnt -
naja, google.at ist ja beispielsweise schon in meinem adressverlauf drinnen, wenn man ja rechts von der adresszeile auf den pfeil nach unten klickt.
mit die seiten aufrufen heißt wohl das ich google.at ein paar mal extra manuell eintippen und aufrufen soll ?
oder reichts wenn ich google eben über die adresszeile und den pfeil rasch aufrufe?wo finde ich das vorschaufenster genau bzw. diese vorschau?
das hab ich nicht ganz verstanden -
Na die kleinen Fenster die in der Vorschau nebeneinander sind.
Je nachdem wie oft du die Seite aufrufst, desto weiter nach vorn kommt sie.
Darfst Firefox natürlich nicht so eingestellt haben dass er bei jedem Beenden die Chronik und den Verlauf automatisch löscht...Oder du löscht erstmal alle Fenster die drin sind (mit dem kleinen Kreuz oben rehcts im Feld) und fängst dann nochmal komplett neu an.
Wenn du so oft auf Google bist, warum machst du es dann nicht gleich als Startseite? -
als startseite habe ich eine zeitungs-homepage
aso in diese vorschaufenster mit der pinn-nadel links oben und dem schwarzen kreuz rechts oben sind bei mir alle voll.
bis auf das letzte fenster rechts unten.möchte da eben nun das google wieder hineinbekommen.
das geht anscheinend nicht manuell über die einstellungen.
nein es ist nicht so eingestellt, dass sich der verlauf und die chronik löscht.
da nach jedem neustart immer diese fenster die selben sind. -
Das kommt mit der Zeit von alleine
-
ja aber muss ich dafür google immer extra manuell eintippen, also die URL https://renaultforum.net/www.google.at ?
oder reicht es diese immer über die chronik aufzurufen. anscheinend reichts nicht aus, dass über die chronik zu machen
-
Nein das geht nicht.
Kannst dir doch aber auch ein Lesezeichen direkt in die Menüleiste legen, dann hast du die Seite noch schneller.
Einfach die Site öffnen, und dann den Reiter vom Fenster in die Menüleiste ziehen. -
diese leiste der links direkt unterhalb der adressleiste ist bie mir schon voll
hmm, dann muss ich wohl google als startseite oder sowas machen.
mal sehn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!