Super zufrieden, nur das Blitzlicht zur Kamera fehlt. Kann aber damit leben. Das Sony kann ich nur empfehlen, iss nen vollwertiges Smartphon.
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hab eben einen Test über das neue HTC One X Plus gelesen, das soll wohl noch einen Ticken besser sein als das S3 von Samsung...
Hm, da komm ich doch glatt wieder ins Grübeln nicht doch bei HTC zu bleiben...Die Daten vom One X Plus:
- nVidia Tegra 3+ (4x 1,7 GHz)
- 1 GB RAM
- NFC
- HSPA+ (LTE brauch ich net)
- Android 4.1.1
- 4,7 Zoll Display -
Ich sollte morgen men Nexus 4 bekommen.
Das S3 kannste dann von mir haben.
Lg
-
Das kost mir aber so viel, mit Vertragsverlängerung in gut 3 Wochen nur einen Euro
-
Samsung
Nie wieder! -
Nur Samsung, ich hatte noch nie Probleme.
Also nur Samsung, oder ein anderes aber dafür Google Software
Lg
-
Samsung, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Egal ob als Handy, Fernseher oder DVD. Iss wie Seat bei mir, nie im Leben mehr.
-
Passt zwar nicht ganz hierhin, aber:
hat jemand von euch Erfahrungen mit diversen Sat-Receivern?
In der neuen Wohnung will ich mir dann wieder eine Schüssel zulegen samst 4fach-LNB, bräuchte dann aber noch ein paar Receiver für.
Das billigste sollte es nicht gerade sein, aber günstig kann schon -
Bin mit den Receivern von Humax immer sehr zufrieden gewesen, aber die sind nicht gerade günstig.
Mein schlechtester war bisher ein Grundig. Sehr beliebt sind auch die TechniSat Geräte. -
Humax-Receiver haben wir jetzt auch, allerdings nur für Kabel.
Bin ich eigentlich auch sehr zufrieden mit.Ich wollte mir so eine kleine eckige "Schüssel" holen, die fällt nicht so sehr auf, ähnlich Dieser Hier
Ist nur die Frage ob mit der der Empfang genauso ist wie mit einem Parabolspiegel? -
Die Planar-Antennen kommen bei weitem nicht mit einem ordentlichen Spiegel mit.
Wenn du den Platz hast, häng dir einen 80 cm Spiegel hin und hol dir einen HD+ tauglichen Receiver. -
Platz ist auf dem Balkon genug, und gedultet wird es auch.
Ich glaub ich hab sogar noch eine 80er Schüssel bei meinen Eltern rumliegen, da brauch ich nur eine gute LNB und 2 schicke Receiver -
Hat dein Fernseher nicht vlt. sogar schon einen DVB-S Tuner integriert? Das haben doch die meisten LCD inzwischen - mein 2009er Modell hat auch schon DVB-S/T/C
-
Leider nicht, haben nur einen älteren Medion-LCD ohne jegliche Antenneneingänge
Und als Zweit-TV gar nur eine alte, kleine Röhre. -
Also kannst gerne meinen Fernseher haben, verkaufe gerade meinen
Samsung 40" Full HD LED TV
Bei Interesse melden.
Lg
-
Quanta costa?
Bitte per PN -
40"... mit so einem Kleinzeug fängt man doch heut gar nimmer an
-
Kommt immer darauf an wie weit man weg davon sitzt usw. Bin da sehr bedacht drauf.
Weil was bringt dir ein 46" TV wenn du grad mal 1 M weit weg bist?
Lg
-
Müssen halt sehen was so alles in die Wohnwand passt
Und allzu weit sitzen wir auch nicht entfernt, die 32 Zoll sind dafür optimal. Mal sehen was nach dem Umzug noch für neue Technik über ist, Frau wünscht sich ja auch eine neue Waschmaschine und 2 neue Matratzen... -
Bzgl. Waschmaschine würde ich mal gebraucht schaun.
Hab mir eine fast neue Bauknecht für 100€ über Ebay besorgt. AEG Geschirrspüler für 80€ und eine komplette Kücheneinrichtung inkl. AEG Herd und Siemens Einbaukühlschrank für 180€ + Mietkosten für nen Transporter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!