Hast ja jetzt ein paar Tage rumgemacht mit Windoof 8...
Wie ist deine Meinung dazu?

Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Es ist sehr unübersichtlich, zu viele Spielereien. Aber wenn man nur über den Desktop arbeitet, geht's einigermaßen. Win 7 find ich besser.
-
Es ist sehr unübersichtlich, zu viele Spielereien. Aber wenn man nur über den Desktop arbeitet, geht's einigermaßen. Win 7 find ich besser.
Also ich schwöre auch auf das WIN 7. Das 8ter ist zum Schrotten
LG
-
Gut, dann steh ich mit meiner Meinung wenigstens nicht alleine da
Und alles kann man über die Desktop-App leider nicht machen.Ich bleib auch beim guten, alten Windows 7
-
Hehe...
SMT, SSD & 8GB RAM machens möglichAlso habe auch eine 256GB SSD von Samsung, auch 8GB RAM, nur das SMT sagt mir grad nix
Lg
-
Was ist SSD?
-
SSD Solid Sdate Disk
die schnellere VErison der Festplatte
-
SMT hieß früher mal HyperThreading, bedeutet also zu den vorhandenen physikalischen Kernen kommen nochmal virtuelle dazu.
Also im Falle meines i5 3210: 2x physische Kerne + 2x virtuelle Kerne (SMT) = 4 Threads zum abarbeiten.SSD= Solid State Drive = Speicher mit elektronischen Chips statt einer Magnetplatte, wie bei normalen Festplatten üblich.
-
Hmm ich habe sowieso einen I7 mit 4 Kernen 3 Gerneration, dann sollte es doch besser laufen als deiner
Lg
-
-
Je nach gestelltem Aufgabengebiet mehr als ausreichend
Meiner muss jetzt auch ein paar Jahre durchhalten, so schnell gibts keinen neuen mehr. -
Hatte den falschen Link, der von Chip.de iss richtig.
-
Heute ist auch mein neues Gamepad für den Rechner gekommen
Habe es wie üblich bei meinem Lieblings-Hardware-Shop gekauft.Es handelt sich dabei um ein Logitech F710 Gamepad. Hab es eben kurz angespielt, ist 1000x besser als mein Billig-Pad von Hama
Dann ist auch noch ein neuer Akku für mein altes SE W890i eingetroffen, für 8 Euro kann man da nix falsch machen.
-
So, GTA IV ist heute gekommen, aber ich bekomm das Spiel unter 7 x64 einfach nicht zum laufen
-
Steam installiert?
-
Braucht man für das Spiel nicht
Ich bekomm immer nur eine komische Fehlermeldung, die mir nicht wirklich weiterhilft.Hab aber mal ein bissel gegoggelt, das Spiel scheint sowieso voller Bugs zu sein, viele bekommen es auch nicht zum laufen.
-
Ich hab es zum laufen gebracht aber nur mit einer Steam Version aufm Rechner.
Ich weiß das dieses Game voller Bugs sind, aber unter Win 7 sollte es eigentlich laufen.
Welche Meldung kommt denn?
Fehlt eine .dll Datei? -
Ich bekomm die Fehlermeldung "WS10", was auch immer das heisst.
Hab schon diverse Tps ausm Netz durchprobiert, nix hilft -
Hast du schon den neuesten Patch runtergeladen und installiert?
Da müssten die meisten Fehler die drin sind, behoben worden sein. -
Der neueste Patch ist HIER zu finden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!