Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Off Topic

Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

• Stefan84
  • 9. September 2012 um 12:47
  • Geschlossen
  • Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 31. Oktober 2012 um 23:57

Okay, dann muss ich weiter suchen oder den alten reparieren.

Dann kann deine Frau ihrem Kind einen neuen Lappi zum Geburtstag schenken. Vielleicht ist dann bei Aldi ein Medion lappi dabei. Da sind 3 Jahre Garantie drin :D
    und die reparieren alles, wenn es so aussiehst als wäre es ein Materialfehler

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:02

andi:
    was soll ich denn mit einer 20GB-Platte ;)

@Jon Stazel:
    gilt das auch für verschmortes?

Megane 4 GT GT

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:02
    Zitat von andi86

12 Jahre alt und dann so ein Grobmotoriker? Mein Beileid, da würd ich mich nicht mehr beherrschen können...

Warum wollen immer alle ihre Festplatten zerstören? Die legt man sich als Ersatzteil bei Seite, genau wie Displays und Netzteile. ;)

Ich bin Gitarrenlehrer und da habe ich jetzt einen 19 Jahre alten Grobmotoriker, so was habe ich noch nie gesehen.

Die festplatte hat sicher nicht mehr als 100gb wenn es unter einem celeron prozessor lief. Die kann man ja schrotten.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:04

Also ein Laptop sollte man nicht in die Badewanne mitnehmen, obwohl ich das mal gemacht habe und das Notebook 2 Wochen nicht laufen wollte aber dann wieder anging.

Verschmortes weiß ich nicht ob die das annehmen, was macht der Jung denn mit dem Laptop?

aktuell:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:18

Tja, wenn ich das wüsst...
    Aber er kann froh sein das ich ihn dabei nicht in flagranti erwisch, dann hat der A***h aber Kirmes :grumble:

Naja, dann hat er halt Pech gehabt, einen neuen gibts so schnell nicht, er muss ja auch lernen das die Dinger Schweinegeld kosten.
    Aber seine Mudda ist auch nicht besser, die hat ihren 1. Laptop mit Sekt ersoffen und beim 2. jetzt kleben die ganzen Tasten auch schon wieder.

Megane 4 GT GT

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:21

Achso, dann hat er voll die Gene der Mutter abbekommen.

Ich wünsche für dich nicht noch mehr Misshandlungen an PC´s mitzukriegen, obwohl dann immer was los ist.

Aber die lappis kosten schon was, meiner hält immerhin seit 2008 und hat jetzt insgesamt 131 Tage gelaufen...

aktuell:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:23

131 Tage sind ja nicht gerade viel in 4 Jahren. :)
    An meinen Schlepptopp lass ich die beiden deswegen gar nicht erst ran, der ist noch neu und soll auch möglichst lange noch neu aussehen..

Megane 4 GT GT

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:26

Ich habe den auch nur normal genutzt. Seit einem guten halben Jahr wird er mehr benutzt.

An deiner Stelle würde ich auch auf den neuen Lappi Acht geben.
    Ich finde es gut, dass du so konsequent bist und dem Junior nicht direkt einen neuen gekauft hast.

aktuell:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:29

Erstens hab ich ja keinen Geldbaum hier daheim stehen, und Scheine kopiert mein Drucker nicht :(
    Und zweitens muss er erstmal ein paar andere Dinge wieder in Ordnung bringen, u.a. mein Bike, was er auch unerlaubt genommen und geschrottet (Schaden 300 Euro) hat.

Und wenn es so bleibt steht demnächstwieder ein Umzug an, in 14 Stunden und 30 Minuten sehen wir uns eine neue Bleibe an.
    DSL-Verfügbarkeit hab ich da auch schon gecheckt, funktioniert auch dort ;)
    Ich bleib euch also erhalten.

Megane 4 GT GT

• andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    • 1. November 2012 um 00:31

DSL... mit so einem Scheiss fang ich hier erst gar nicht an - 100MBit/s liegen hier voll an! :thumbup:

Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:32

Ich kann froh sein das in dem Nest hier 16k ankommen... :miffy:

Megane 4 GT GT

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:39

falls du das Notebook reparieren willst,ich habe noch einen Celeron aus nem Acer lappi BJ 2005 bei mir liegen, kannst du geschenkt haben :)

oh, wenn der Knabe 18 wird, würde ich aber nicht deine Autoschlüssel offen liegen lassen :D

Ich wünsche Dir dann schon mal viel Spaß beim Umzug, bei unserem letzten Umzug vor 3 Jahren hatten wir 10 Helfer, aber leider war der LeihLKW kaputt am nächsten Tag hatten wir einen anderen Truck, aber dafür keinen Helfer da die dann arbeiten mussten. Also mussten mein Vater und ich alles machen. Das war was. Wir waren 2 Tage über 15 Stunden am arbeiten.

aktuell:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:44

Die Karte bekommt der Knirps nicht in die Hand :banned:
    Nachdem bei meinem Laptop der Akku nun schon ein paar Mal voll aufgeladen wurde, ist die Laufzeit im Akkubetrieb bei halber Display-Helligkeit auf 6 Stunden geklettert :thumbup:
    Und wenn ich ihn im Idle laufen lasse, sogar über 8 Stunden.

Megane 4 GT GT

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:52

Das freut mich, mein Akku hält leider nur noch 2 Std im ausbalancierten Modus, aber bei einem 4 Jahre alten Akku vollkommen akzeptabel.
    Jetzt kannst du ihm ja mal die Karte halten lassen, aber fahren darf er ja noch nicht.

Werde mal schauen welche Netzwerkverteiler ich mir holen werde. Ich poste die hier aber vorher, dann kannst du und andere mal drüber schauen. Möchte keinen Flaschenhalseffekt bekommen.

aktuell:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:54

Netzwerk-Verteiler?
    Du meinst sicher einen Switch ;)

Megane 4 GT GT

• andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    • 1. November 2012 um 00:55

@Jon
    Schau dich mal bei TP-Link um. Sind eher unbekannt, aber bieten super Produkte zum günstigen Kurs an.
    Habe im beruflichen Umfeld fast nur noch Netzwerk-Hardware von TP-Link im Einsatz. Gigabit-Switches, Fast Ethernet-Switches, Router, VPN, Printserver und PowerLine sind hier erfolgreich am laufen.
    http://www.tp-link.com.de/

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 00:56

Genau einen Switch, muss nur noch gucken wie ich dabei noch einen Drucker und eine Externe Festplatte mit USB 3 einbringen kann habe da auch schon ein paar Switches gefunden

aktuell:

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 1. November 2012 um 00:58

TP-Link kann ich auch empfehlen :thumbup:

Megane 4 GT GT

• andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    • 1. November 2012 um 00:58

Dann hätten wir das ja schon geklärt :thumbup:

• Veith
    Profi
    Reaktionen
    34
    • 1. November 2012 um 01:07

Ich bin zwar erst auf der Suche nach einem USB 3.0Hub für Netzwerke aber ich habe bisher nur das gefunden aber das hat keine Gigabyte bandbreite. Wenn dann sollte das etwas mehr drauf haben.

Wisst Ihr mehr darüber?

aktuell:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™