Ich könnt schon wieder durchdrehen hier
Von HP bekomm ich die Info dass das Notebook am Dienstag hier ankommt, und nun ratet mal was für eine Karte ich gestern abend im Briefkasten gefunden habe:
...
...
...
...
...
...
RICHTIG, von UPS!!!
Da ist man mal eine Stunde nicht da (wo ja eigentlich nix kommen sollt), und der Heini war hier
Da frag ich mich wofür mir dann dieser Termin gesagt wurde...
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Ich schaue immer, dass Pakete per DHL verschickt werden. Die haben besseren Service, wenn man nicht da ist kann man das Paket ja am nächsten Tag in einer Postfiliale in der Nähe abholen.
-
Ich konnte es mir leider nicht aussuchen, da UPS das Notebook bei mir abgeholt hat und auch wieder bringt
-
Ups!
Mal ne andere Frage, wenn ich mein Schlepptop per HDMI an den Fernseher anschließe, hab ich nur Video. Wie krieg ich auch Audio? Hab keine Chinch am PC. -
Das kommt drauf an ob dein Schlepper wirklich HDMI hat oder ob das nur ne umgemodelte DVI-Buchse ist.
Musst mal in den Sound-Einstellungen gucken ob du da was ändern kannst. -
Hab's gefunden, danke!
-
Keine Ursache
-
Hurra, hurra, der Schlepptop der ist wieder da, hurra, hurra, der Schlepptop der ist da :D:D:D
-
Das freut mich für dich und am Wochenende kommt bei mir eine GeforceGTX570 rein und natürlich 8BGram
-
Dann kannste ja richtig loslegen mit zocken
-
Mal eine Frage an alle Nutzer von Winhorst & iTunes:
für unterwegs nutze ich ja meinen Laptop, und meine Musik hab ich sowieso zur Sicherheit noch einmal auf einer externen Festplatte gesichert.
Ist es bei iTunes irgendwie möglich auf die Musik von der Festplatte zuzugreifen
- OHNE dass das Stammverzeichnis dorhin verlegt wird
- und das ich Musik welche sich auf dem Laptop befindet trotzdem normal abspielen kann, auch wenn die externe nicht angeschlossen ist?Ich hoffe ihr wisst was ich meine
-
Hab da auch ein Problemchen, bei meinem neuen Tower und Bildschirm, beide von asus habe ich im Betrieb mit einem HDMI Kabel einen blöden schwarzen Rand ringsrum beim VGA KAbelbetrieb jedoch nicht, weiß jemand wie ich diesen blöden Rahmen wegbekomme?
-
Hast du im Treibermenü mal nachgeschaut wie es mit der Skalierung aussieht?
-
Jo, habe gerade im Catalyst Control Center die Skalierung angepasst und es ist jetzt volles Bild da. Man ist das jetzt auflösend.
Danke Stefan
-
Keine Ursache, dafür ist man doch da
Aber hattest du nicht gesagt das du ne GeForce GTX570 reinbauen wolltest?Eine nVidia-Karte mit einem AMD-Treiber laufen lassen, kommt auch gut
-
Die geforce gtx570 wird erst am samstag abgeholt. Bisher ist noch ne AMD drin, die zwar was drauf hat aber das gewisse eben nicht hat.
-
Achso, na dann macht das natürlich Sinn
Was hast du denn jetzt für eine verbaut im Moment? -
Gerade eben etwas auf amazon gestöbert und über das hier gestolpert:
DIGITUS HDD Gehäuse USB3.0Da ich ja die Notebook-HDD gegen eine SSD getauscht habe, liegt erstere nun hier nutzlos rum, so kann sie endlich ihr zweites Leben als externer Massenspeicher antreten, dank USB3.0 auch mit ausreichender Geschwindigkeit Hat zwar nur normales SATA, aber den Unterschied zu SATA 2 bemerkt man bei einer 5400er Platte nicht wirklich.
-
Mal eine kleine Umfrage
Welchen Antiviren-Programm nutzt ihr denn bei euch auf den Rechnern, und wieso gerade dieses?
Dabei ist es egal ob gekuaft oder Gratis-Version...Ich könnte jetzt nämlich extrem kostengünstig an die "Norton Internet Security" kommen.
Im Moment hab ich noch Avira Internet Security installiert und bin am überlegen ob ich evtl. wechseln soll? -
ich habe bisher das avira verwendet, aber es war mir nicht zuverlässig genug da immer wieder viren auf den rechner kamen.
danach bin ich auf norton gewechselt, aber das hat meinen laptop viel zu langsam gemacht.nun bin ich auf kaspersky internet security umgestiegen und bin voll zufrieden damit. rechnerleistung stimmt. viren werden erfolgreich erkannt und abgeblockt
und es kostet das selbe wie das norton. also ich würde eher kaspersky anstatt norton empfehlen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!