nein im arbeitsplatz taucht die recovery nicht mehr auf.
nur eben im defragmentierungsprogramm.
aber das windows neu aufsetzen etc. möcht ich nicht
auf das hab ich keine lust
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein im arbeitsplatz taucht die recovery nicht mehr auf.
nur eben im defragmentierungsprogramm.
aber das windows neu aufsetzen etc. möcht ich nicht
auf das hab ich keine lust
Wenn du Recovery DVD´s hast geht das doch schnell. Nur die einzelnen Programme musst du neu installieren.
Hast du das evtl. schonmal Win7 repariert mit der Win7 DVD?
Das Tool funktioniert recht zuverlässig und bei mir waren bisher alle unerklärlichen Fehler weg
So, alles erledigt dank Teamviewer
Partition ist gelöscht und als neues Laufwerk bereitgestellt.
SOllte er wider Erwarten doch mal die Recovery benötigen, die 2 Dateien befinden sich jetzt in einem neuen Ordner
stefan hat schon alles erzählt, was wir gemeinsam gemacht habe bzw. er mir gemeinsam mit hilfe des teamviewers geholfen hat.
danke nochmals stefan musste übrigens schon rasch offline gehen, deshalb konnte ich nicht mehr auf deine rückkehr warten
in welchen fällen würde ich die recovery doch mal wieder benötigen?
Keine Ursache
Naja du würdest sie brauchen um den Laptop wieder auf den Werkszustand zurückzusetzen, sprich zu recovern
aha, greift dann der PC automatisch auf diese dateien zu?
wie würde das genau im detail gehen?
frage nur aus neugier, falls ichs je brauchen würde dieses "zurücksetzen"
Nee, der macht nix automatisch, du musst ihm schon sagen dass er alles wieder auf Werkszustand setzen soll und wo er die entsprechenden Daten findet.
hmm, naja, wenns so weit ist, werde ich das bei euch mal näher nachfragen:
ich möchte mir einen folgender stand-pc's kaufen:
http://www.dell.com/at/p/inspiron-660/fs und zwar diesen um 329 €
ODER
http://www.dell.com/at/p/inspiron-660s/fs auch um 329 €
eigentlich sind ja beide praktisch gleich von den technischen daten her oder?
nur das design ist anders und die tastatur ist eine andere die was dabei ist oder?
oder hätte ihr andere vorschläge für mich von welchem hersteller ich kaufen kann?
Wenn es DELL sein soll, dann nehm den Inspiron 660 für 399€. Kostet nicht viel mehr, hat aber einen deutlich stärkeren Prozessor und eine bessere Grafikkarte.
aber dieser inspiron für 399 € hat keine tastatur dabei.
das ist der nachteil, der mich dann eher zu dem produkt für 329€ hat schwenken lassen.
da der mittel gute prozessor und die "normale" grafikkarte" für mich als stand-pc auch in ordnung wären denke ich.
haben diese DELL rechner eigentlich auch einen anschluss für ein LAN Kabel und USB anschlüsse dabei?
wahrscheinlich schon oder? deshalb ist es wohl nicht erwähnt, weil es standard ist.
was für anschluss sollte so eine stand-pc noch haben? mein laptop hat ja schon recht gute "zukunftsträchtige" anschlüsse.
der stand-pc soll ja als ausgleich dienen.
da mein laptop fast den ganzen tag eingeschaltet ist und es meiner meinung keinen sinn macht alle 3 bis 4 jahre einen neun akku für den laptop zu kaufen oder?
da hab ich ja dann bald das geld für einen stand-pc wieder drinnen.
oder was meint ihr, sollte meine antwort sein, wieso zu einem laptop noch einen stand-pc dazu kaufen?
oder wäre das eine falsche wahl?
wenn es kein DELL sein soll, was für vorschläge hätte ihr da noch für mich was online kauf angeht?
von LENOVO konnte ich nicht so richtig was online finden bzw. auf deren homepage.
Wenn du keine Spiele oder andere leistungsaufreibende Software laufen lassen willst oder musst, dann rate ich dir zu einem Laptop.
Der ist stromsparender und kmfortabler.
Benutze deinen doch solange weiter bis der kaputt ist. Und wenn du zuhause bist, dann benutze immer das Netzteil. Durch unsinnige Benutzung des Akkus, also wenn man eine Stromquelle zur Verfügung hat aber trotzdem den Akku benutzt, geht der Akku kaputt.
Meine Schwester macht das immer wieder seit etwa 5 Jahren, weil es so komfortabler sei ohne Netzteil das Notebook zu bedienen. Aber das durch ständige Benutzung der Akku kaputt geht ist auch klar.
Jedoch bekommst du bei Amazon un co. auch gute Nachbau-Akkus die auch noch mindestens 2 Jahre funktionieren sollten. Kauf aber nur einen wo auch mindestens ein halbes Jahr Garantie drauf ist. Bei vielen No-name akkus ist nur Gewährleistung drauf und die kannst du vergessen.
Zum Thema Akkupflege gehen die Meinungen aber auch auseinander:
die einen sagen bei Netzbetrieb den Akku entfernen, die anderen wiederum nicht.
Ich lasse den Akku immer drin und das Netzteil angeschlossen, aber einmal im Monat lasse ich den Akku komplett entleeren (bis sich der Laptop also von allein herunterfährt) und lade ihn dann wieder vollständig auf. Das dürfte denke ich mal am "bequemsten" für den Akku sein.
Zum Thema Akkupflege gehen die Meinungen aber auch auseinander:
die einen sagen bei Netzbetrieb den Akku entfernen, die anderen wiederum nicht.
Ich lasse den Akku immer drin und das Netzteil angeschlossen, aber einmal im Monat lasse ich den Akku komplett entleeren (bis sich der Laptop also von allein herunterfährt) und lade ihn dann wieder vollständig auf. Das dürfte denke ich mal am "bequemsten" für den Akku sein.
So sehe ich das auch, habe es vergessen zu erwähnen. Ich meine nur, dass man die monotone Benutzung des Akkus vermeiden sollte wenn man es vermeiden kann.
Ich hab mir das nun nochmals überlegt und ich glaub
das es für mich günstiger ist wenn ich mir so einen Rechner
kaufe. Qualitätsmaus und einen fast neuen LG-Monitor hab
ich ja noch von meinem alten Rechner. Die alte PS/2 Tastatur
entsorgen.
Denke das die Leistung von dem DELL Rechner Inspiron 660 für 329 EUR
recht gut und in Ordnung ist für den Heimgebrauch oder?
Spiele oder so spiel ich nicht darauf. Tastatur wäre ja auch dabei
Meint ihr das was fehlt bei dem Rechner?
Versand wäre ja kostenlos.
bitte noch um eine weitere beratung zu dem was ich in meinem letzten beitrag geschrieben hab
Es geht um diesen hier? http://suche.dell.de/1/1/105213-del…desktop-pc.html
Für Office und Internet absolut ausreichend, ebenso die 4GB RAM.
Nimm lieber den etwas teureren mit dem i3-Prozessor, du hast mehr Freude damit als mit einem (deutlich) langsameren Pentium-G-Prozessor.
Es geht um diesen hier? http://suche.dell.de/1/1/105213-del…desktop-pc.html
Für Office und Internet absolut ausreichend, ebenso die 4GB RAM.Nimm lieber den etwas teureren mit dem i3-Prozessor, du hast mehr Freude damit als mit einem (deutlich) langsameren Pentium-G-Prozessor.
Meine Rede Stefan, mit dem für 399€ ist er viel besser dran und eine brauchbare Tastatur bekommt man ab 10€. Recht viel Wertiger sind die mitgelieferten von DELL auch nicht.
Ich hätte ja zur Not eine voll funktionsfähige Logitech G11-Tastatur hier rumliegen, daran solls nicht mangeln.
ich würde bzw. möchte auch den stärkeren rechner, also mit dem besseren prozessor und der besseren grafikkarte um 399€ nehmen.
das würde sich sicher auszahlen die 70€ mehr zu bezahlen.
aber das einzige was mich traurig macht ist, dass keine tastatur dabei wäre das find ich scheiße.
da ich gerne eine neue USB-tastatur dabei hätte und meine alte PS/2 tastatur nicht mehr verwenden möcht.
Hättest du richtig gelesen wüsstest du dass ich hier noch eine sehr gute Logitech G11 liegen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!