Ist doch nur ein Rechner mit 2 Monitoren und ein Laptop
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Wollt gerad über die Cola meckern, aber hast sie ja im 3. Bild entfernt. Schaut gut aus.
-
Wer sagt dass in der Flasche das drin ist was draufsteht?
-
trotzdem siehts geil und luxuriös aus
-
Also unter geil und luxuriös stell ich mir bisschen was anderes vor. Man Chris, das ist ein Tisch mit 2 Monitoren und weiter?
-
Jeder empfindet das anders Andi
-
Ich könnte ja auch noch nen 3. Monitor aufstellen, den hab ich nämlich auch noch hier irgendwo rumstehen
Aber dann hab ich keinen Platz mehr für was anderes, hab ja so schon ein wenig grübeln müssen. -
Und dann in 3D oder wie?
-
Han nen 40" full hd monitor. 2te geht sich net aus
-
Nein, 5.mono
-
naja, mir kommts halt schon irgendwie luxuriös, komfortabel und geil aus
PC- fachleute und insider sehen das sicher anders, aber ich als leihe finde das schon beeindruckt
besonders wenn man besuch bekommt und dann sein arbeitszimmer daheim so präsentieren kann, wie es in stefans wohnung aussieht -
Naja schön ist es nicht. Schön wäre ein großer Glastisch mit Chrom-Füßen.
Meiner ist eher, sagen wir "funktional". -
Glastisch? Nie wieder, gerad abgewischt und schon wieder Staub drauf. Wußtet ihr schon, dass der Hausstaub zum größten Teil von der menschlichen Haut stammt? Na dann guten Appetit!
-
das wusst ich nicht
wo hastn das gelesen, knicke ?
dachte, dass der hausstaub aus den möbeln und von draußen her kommt, wenn man die fenster etc. offen hat.
-
ihh weiß ich...deswegen hab ich kein schreibtisch..lappi auf der couch..pc am TV angeschlossen...rest per funk und fertch..
-
LagunaAUT: Hab ich mal bei diesen Wissenssendungen im TV gesehen. Lecker, oder?
-
mega lecker
richtig verführerisch lecker -
Ja der Staub besteht hauptsächlich aus Hautschuppen, Haaren und Milbenkacke... Aber mein Gott, ist halt so, war schon immer so und wird auch immer so sein.
-
Mal eine Frage, kennt sich jemand mit dem normalen Telefon aus?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen (analogen) Telefon, am besten mit mindestens 2 Mobilteilen, ohne Anrufbeantworter, einem farbigen, gut ablesbaren Display und ein wenig schick sollte es ja auch sein
Natürlich nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig (also das gute Mittelmaß eben).Oder sollte ich gleich ganz auf DECT umsteigen, als Zentrale dient ja meine Fritzbox 7390?
-
Hier mal ne kleine Lexion zum Thema DECT, man beachte Satz 2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_E…ecommunications -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!