Internet Explorerin
Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy
-
Stefan84 -
9. September 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
Achso, ich bin Feuer und Flamme
-
So, es war heute Nacht um Mitternacht soweit
http://www.androidnext.de/news/samsung-g…s4-vorgestellt/
Ich habs Live gesehen per Stream.
Also ich muss ehrlich sagen, das ist ein echter Flopp. Nix neues, Optisch wie das S3. Wieder Plastik, einfach net der Große schritt nach vorne.
Im Vergleich zu HDC One und Sony Eperia Z nicht zu vergleichen finde ich.Also ich bleib bei den Google Geräten
-
Und ich bei meinem S3 LTE, das Update auf 4.2.2 wird sicher auch irgendwann dafür kommen
Sehe auch nichts wirklich neues, von den Mehr-Pixeln der Cam mal abgesehen.
Und 5 Zoll für ein Smartfon finde ich schon ziemlich groß, hab mit meinem schon ab und an Probleme es mit einer Hand gut festzuhalten. -
Samsung...
-
Ich liebe Samsung.
Aber leider ist das S4 ein Flop für mich.
Rest von Samsung ist fein. Tablet TV Home Hifi alles von Samsung -
Na na na nix gegen samsung hab auch SIII ... aber das s4 mhh viel neues gibts da wirklich außer paar neue spielerein..
-
Beim S4 hab ich gerad nen Bericht gesehen, da platzt einfach so die Farbe ab, trotz Taschenschutz. Und Samsung sieht bei sich keine Schuld.
-
Du meinst das S3 oder? Weil das S4 ist noch nicht am Markt.
Ich selber hatte das S3. War echt top. Aber das Problem sind die updates. Deswegen wieder ein Google Handy.
Es wäre ein Samsung Google handy wieder schön. Wird aber nicht mehr sein weil Google nun Motorola im Haus hat.
Aber die Hardware ist mir egal wer liefert. Wichtig ist die Software direkt von Google -
Auf die Hersteller bin ich ja nicht festgelegt, nur das OS sollte schon Android sein
-
ICh finde die UVP für das S4 recht hui. Klinggrad so noch ok aber schweine flott.
-
Naja, das S3 war beim Erscheinungstermin doch auch nicht viel preiswerter
-
Trotzdem ist es zu teuer. Ich habe das S3 gekauft wie es neu war am Markt. Habe da nur 579€ bezahlt. Aber da war noch ein wirklicher Technik Sprung zu sehen.
Jetzt beim s4 ist es nicht mehr der Fall. Nichts neues was die Technik betrifft. Weil das HD display ist sowieso ein muss nun schon.
Abgesehen davon kostet das gerät 240dollar in der Fertigung und Samsung hat nun eine klage am hals von lg wegen dem ey tracking system
-
Das find ich sowieso den allergrößten Schwachsinn, jeder Hersteller verklagt den anderen, dabei sind die doch alle gleich, jeder guckt bei jedem was ab.
Ob es nun das angeknabberte Gammelost ist oder HTC oder Samsung oder oder oder... -
Soo, seit eben werkeln schlappe 16 Gibibyte RAM zusammen in meinem Rechner, das reicht für die nächsten Jahre locker aus
-
So, ich hab die Tage ja nochmal umgebaut, und heute ist auch ein feines Kabel zu mir gekommen
Vorher:Die Maße waren 2,50 x 1,00 Meter, ganz schön wuchtig das Teil...
Nachher:Sieht doch schon viel besser aus und der Platz wird auch gut genutzt
Links Rechner, auf der Ecke der Drucker und rechts der Schlepptop.Seit gerade eben:
Also wenn DAS nicht effektives und schonendes Arbeiten ist, was dann?
Der linke Schenkel misst jetzt 1,50 x 80 cm, die "Ecke" hat eine Diagonale von 90 cm und der rechte Schenkel hat 1,10m x 60 cm.
Bin jetzt sehr zufrieden damit, so kann ich gut mit leben. Und man beachte das geöffnete Fenster auf dem rechten Monitor (Hauptbildschirm)
Der Hauptbildschirm hat 24 Zoll mit 1920x1080 Pixeln, der Zweitmonitor hat immerhin noch 22 Zoll bei 1680x1050 Pixeln. -
wow, bin stark beeindruckt und sogar aus irgendeinem unerklärlichen grund auch bissl neidisch, stefan
hast dir schön eingerichtet und designt
-
Neidisch auf was?
-
X PredMahlzeit
Hier stelle ich mal mein PC vor.
Intel i7 3770K
Asus Maximus Extreme IV Board P67 Chip
32 GB Ram GSKILL Timings: CL7 8-8-24
CPU Kühler Cooler Master V8 wird gegen Wasserkühlung getauscht.
Gainward GTX 580 Phantom 3 GB
120 GB SSD Kingston Hyper X Betriebssystem
2 TB Seagate Baracuda Sata 3
1,5 TB WD Green Edition Sata 2
Asus DVD Brenner
Gehäuse Aerocool X Predator BIG TowerTastatur Logitech G510
Maus Mamba 2012 Elite Edition
Logitech Z623 THX Sound System.
Acer 27 Zoll Monitor
Zusatz Ventis. -
auf die vielen schönen vermutlich leistungsstarken rechner die du da aufgestellt hast.
die schön du dir den raum als computer-tisch eingerichtet bzw. designt hast und das es quasi nach einem gemütlichen computer-arbeitsplatz aussiehtich hab nämlich momentan nicht die möglichkeiten dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!