Ideenvorschläge
-
Basti -
3. Februar 2013 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Liese es sich nicht auch einrichten Bilderanhänge auf eine Größe von 300kb hochladen zu können? 150kb ist schon echt arg wenig.
-
@Cairus: Naja oder lädst die Bilder woanders rauf und fügst sie dann per"Bild einfügen" ein.
Dann sieht man die Bilder ansich schon größer und wenn man drauf klickt, dann noch größer.
Aber auf der anderen Seite gebe ich dir recht. Wenn die Bilder wenigstens 200-250 kb haben könnten, wäre das schon ne Hilfe.
Naja das Problem davon ist, die Bilder werden irgendwann wieder gelöscht und sind nicht mehr verfügbar. Beim Foruminternen Bilderupload lassen sich die Anhänge auch nicht bearbeiten.
-
Sorry aber hier weichen wir doch schon wieder vom Thema ab „Wer ist für ein Chat bzw Shoutbox System“!Ich weis nicht vielleicht macht es ja wirklich Sinn einen Chat eizurichten, nur bin ich manches mal echt dankbar für so manche Randinformation die in den Diskusionen entstanden sind. Mich haben solche Randinformationen bei meiner Französin schon einigemale zum Erfolg geführt! Habe bedenken, das durch einen Chat solche Randinformationen und sollten sie manches mal noch so sinnlos erscheinen einfach verloren gehen!!!
-
Steppel, hier weicht niemand vom Thema ab, denn hier ist kein festes Thema vorgegeben. Den Chat haben wir inzwischen schon und bezahlt ist bezahlt, also können wir ihn auch behalten, denn der frisst kein Brot...
-
Hallo Andiich wollte niemanden angreifen und es ist bei mir nicht angekommen, dass wir bereits den Chat inne haben, ist wohl an mir vorbei gegangen Sorry
-
Den Chat findet man übrigens in der Ecke rechts unten. Dort steht LiveChat, da drauf klicken und dann öffnet sich unser wunderbarer Chat.
-
jetzt wo Du es sagst
währe meine nächste Frage gewesen
-
Habe ne Idee.
Oben neben
könnte man doch einen Button "Shop" basteln, wo autorisierte User ihr Zeug, passend zum Forum und Laguna anbieten könnten? Den Button "Spende" könnte man ja dann entfernen und dann in den Shop einsetzen. Meine Idee wäre dann so das man ein Banner des Anbieters in den Shop einbinden könnte und wenn man darauf klickt, gelangt man auf dessen Webseite. Ist quasi wie normale Werbung, aber hinter diesem Button wird man nur auf Artikel, welche zum Forum passen, weiter geleitet. Oder?
-
Weiß jetzt nicht, ist das rechtlich OK? Werbung geht ja, aber Anbieten von Waren...
-
Naja darum nur nen Banner vom Shop und beim drauf klicken gelangt man direkt zum Shop, nur wo eben Artikel angezeigt werden die zum Forum passen. Dann liegt die Haftung beim Shopbetreiber. Is ja nur ne Idee.
-
Hmm ansich ja ne Gute Idee, aber ob man nun dort auf den Buttin klickt, oder weiter unten einfach bei Biete drauf klickt, ist ja auch gehauen wie gestochen.
Kurzes anderes Thema: man muss ja immer wieder nach oben scrollen um wieder in die Standard Übersicht zu kommen. Kann man das nicht so machen, dass diese Leiste in welcher Rubirk und welchen Beitrag ich mich gerade befinde, nochmal genauso nach unten versetzen kann? Dann kann man wenn man den letzten Beitrag gelesen hat, gleich unten wieder in die kategorie bzw. Hauptforum wechseln.
-
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, wurde als überflüssig bewertet
Du kannst aber wenn du unten bist rechts auf diesen kleinen Pfeil klicken der nach oben zeigt, dann kommt du wieder ganz hoch und kannst dann auswählen wohin du möchtest. -
Achsoooo, na sowas
. Hmm okay, dann ist das erledigt.
Super danke dir, dann mache ich das jetzt mit dem Pfeil unten. -
Ich fänds ganz angenehm, wenn Links in nem neuen Tab geöffnet werden würden...dann muss man nicht immer zurück gehen
-
Das musst du im Browser einstellen, das hat nix mit dem Forum zu tun...
Oder du klickst einfach mit dem Mausrad auf einen Link, dann wird es automatisch in einem neuen Tab geöffnet -
Das mit dem Mausrad kannte ich nicht...danke:)
Aber in anderen Foren wird auch mit der linken Taste ein neues Tab gemacht
Nutze übrigens Chrome... -
Ich habe das gleiche Problem. Im Browser ist es eingestellt, aber es funzt nich. Wirklich nur hier nicht.
-
Wieso macht man eigentlich nix an der Schriftgröße beim Beitrag erstellen? Ich habe nur einen 15" Bildschirm und muss jedesmal sehr genau hin schauen...
-
Hm, ich finde die Schriftgröße eigentlich ausreichend, sowohl auf meinem 24er Monitor als auch am 17er Laptop...
Du kannst die Darstellungsgröße unter Win 7 aber ändern indem du die Shift-Taste gedrückt hältst und das Mausrad drehst -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!