halli hallo, ich habe vor meine Phase 2 Front zu andern in etwa so wie auf dem Bild im Anhang.
Würde eine Phase 1 Stoßstange am Phase 2 passen?
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhalli hallo, ich habe vor meine Phase 2 Front zu andern in etwa so wie auf dem Bild im Anhang.
Würde eine Phase 1 Stoßstange am Phase 2 passen?
Lg
Ja passt das abgebildete auto ist ein Ph 1 er hat auch ne komplette Seite
Hier ist das komplette auto von Anfang an.
also brauch ich ja nur eine stoßstange und einen grill, schneide den oberen teil der originalen Stange ab trenne das emblem ab und zack fertig.... also so stell ich mir das vor
In deinem Link sieht man gut warum man Imageshak nicht benutzt
Naja fast er hat alle teile vorne neu also Scheinwerfer Motorhaube Kotflügel und Lampen weiß nur nicht mehr genau ob es wirklich wichtig war.
habe ja ein Phase2 brauch ja von daher die Lampen nicht und so
stimmt gerade gesehen in deinem foto ne dann musst dir nur so ein Plastikgrill da bauen in eine andere PH2 Stoßstange
genau brauche eigentlich nur einen grill der hat ja alles vom phase 2 soweit alles übernommen. Werde mir die Tage zeug beschaffen um so einen grill zu bauen. Die Stoßstange zu zerschneiden und das Loch zu cleanen ist jetzt nicht das ding. Die Zierleisten und das Kennzeichen würde ich erstmal belassen wo es ist. Ich werde berichten
na da bin ich aber gespannt...die Front gefällt mir auch richtig gut, leider kenne ich keinen der mir bei solch einem Projekt hätte helfen können und ich selbst hab davon leider auch keinen Plan...sonst hät ich sowas bestimmt auch schon versucht...
was und wie er das gemacht hat ist recht eindeutig außer das mit dem grill... was hat er da verbaut?
gute Frage...das ist leider auf keinem der Bilder zu erkennen...weiß nicht ob das evtl. vom Phase 1 Kühlergrill stammt...
es ist der original grill der Phase 2 in der Mitte nur zusammengeklebt wo er die Streben aber genau hergenommen hat ist mir nicht klar auf jedenfall kann er gut mit Plastik umgehen. Wollte den Umbau damals auch vornehmen nur aus gründen dessen das ich Auszubildender war und das Geld gefehlt hatte gestorben
so teuer wird es ja nicht also für mich nicht hab ja Phase 2.
könnte mir vorstellen er hatte mehrere von den Lufteinlässen und hat die irgendwie zurecht gebastelt
schade das es davon keine Bilder gibt
man müsste mal die streben von phase 1 und 2 des Kühlergrills vergleichen...vielleicht ist ja aus einem phase 1 und 2 Kühlergrill dann einer geworden
streben sind anders habe mich vorhin am Einkaufszentrum neben einen Phase 1 gestellt
wäre ja auch irgendwie zu einfach gewesen
also die Ränder sehen aus wie vom original Phase2 Grill, die Mitte hat da einer wohl bearbeitet.
sooo, ich habe soeben einen "No-Name"-Grill vom 2012 VW Caddy bestellt da sind die lamellen sehr ähnlich und der ist ca. 2cm länger aber kürzen ist besser an dranschneiden xD
Werde jetzt mal noch die Schrottplätze abklappern nach einer Phase2 Stoßstange da ich meine ungern zerschneiden möchte falls irgendwas schief geht.
Ich werde berichten und immer mal paar bilder vom Bauvorhaben posten
Wenn ich mir den verlauf der Stoßstange ansehe dann ist es keine vom PH1, sondern auch die vom PH2 bei dem weißen Laguna, so wie es aussieht ist wohl bei der Ph2 Stoßi "nur" der Kühlergrill angepasst/verändert worden. Bin gespannt wie es wird, da ich mit meiner Front auch noch nicht sooo zufrieden bin. auf jeden Fall wurden der orginale PH2 Grill mit verwändnet!
Gibts hier schon was neues?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!