Naja ich denk mal dass die Kreuzung schon von der Polizei geregelt wurde...
Am Ende sieht man ja auch schon einen Monteur in Warnweste
Aber geil ist es... Ghettoblaster ausgepackt und los gehts
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja ich denk mal dass die Kreuzung schon von der Polizei geregelt wurde...
Am Ende sieht man ja auch schon einen Monteur in Warnweste
Aber geil ist es... Ghettoblaster ausgepackt und los gehts
Wer solche Freunde hat...
Thehe... Iss ja geil. Wenn die Hartz IV-Kinder mal im Nebengebäude heiraten sollten, mach ich das auch.
Sehr schön.
Früher soll das bei uns auch teilweise so Mode gewesen sein. Zumindest wurde da gern mal 20m3 Glas abgekippt. Aber leider geht das heutzutage nicht mehr.
Aber erinnert sich eigentlich noch jemand an die Werbung? Die 2. hab ich leider nicht in deutsch gefunden. Lief aber auch bei uns.
Zu den beiden letzteren fliegt hier irgendwo schon nen eigener Thread rum
Ich krach mich weg...... zum scheiben reinigen am besten immer inne meister werke.... fahr morgen glei in die werke zum 4 gang ein legen....weil will ja dann auf die Bahn.....
in einigen sachen ok..aber was der von sich gibt sind alle auto fahrer bescheurt...wa..
Ein wenig spricht er mir aus der Seele... Bremsflüssigkeiten, Kühlwasser ect falsh einzufüllen ist für die meisten Forenuser sicherlich undenkbar..
Aber ich (mache in Handys) hatte neulich erst einen tollen Vorgang auf dem Tisch liegen: Handy ist in Matsch gefallen, Kunde hat es unter klar Wasser abgespült, seitdem schaltet es ab und Ein Aus Schalter reagiert nicht mehr.
Nein, es war KEIN wassergeschütztes Outdoorhandy sondern ein ganz normales Samsung Galaxy S3
Es ist doch Tatsache das einfache Autofahrer immer weniger machen können...nicht gelogen.
Obwohl ich Handwerklich sicherlich nicht ungeschickt bin, graut es mir jetzt schon davor wenn ich mal meine Xenonbrenner tauschen muss, nachdem ich 30 min für die Standlichter alleine gebraucht habe
Nicht ganz. Heutzutage werden die Fahrzeuge regelrecht so gebaut, das du Schaden verursachst, wenn du manche Sachen auf althergebrachte Art und Weise angehst.
Ich hab's bei Audi in Ingolstadt gesehen. Da sind beim Einbau des Armaturenbrettes schon alle Sachen wie z.B. Heizungskühler dran und das A-Brett wird komplett in einem Arbeitsschritt eingebaut. Wenn du da im Nachhinein ran willst, musst du halt alles auf gleicher Art und Weise zurückbauen. Also das komplette A-Brett raus, da es ja schon so komplett eingebaut wurde.
Dient halt alles dem zeitsparendsten Zusammenbau der Karre und der Mechaniker und letzt endlich auch der Nutzer hat das Nachsehen.
Es geht schon los, wenn man die Kerzen wechselt und wie gewohnt wie bei früheren Fahrzeugen die Dinger fest dreht und anschließend noch mal ne viertel Umdrehung dazu, dann kann das Gewinde im Alukopf schon hinüber sein.
Ist auch heftig. Aber Stefan sollte sich das wohl erstmal nicht angucken.
ziemlich heftig... unter lustig fällt das nicht mehr.
krass wie unfassbar dumm sich manche verhalten...
ich finde es krass, wie man teils sieht wie es die Fahrer umherschleudert weil nicht angeschnallt.
Die fahren ohne Sinn und Verstand.... kein Wunder dass die fast nur so alte Kaleschen fahren
Aber das Video zeigt, dass es auch normale Menschen gibt! https://www.youtube.com/watch?v=WnndInFjYGI
Paseman:
bisher hab ich jede Folge davon gesehen
http://youtu.be/WFZLE685Zwc hahaha, wie der Verkäufer abgeht. "You're an idiot, i'm gonna kill you!"
Nicht lustig, dafür ist Gänsehaut garantiert...
Warum war Physik damals in der Schule nur so langweilig...
Für alle die mal ausrechnen wollen wie Frauen so ticken und wann man sie daten kann:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!