Moin allso Danke an Marcel hat er doch meine Keycard innerhalb kürzester Zeit wieder klar bekommen!!! Echt Danke und er ist TOP ! Nur weiter so!
Keycard Reparatur
-
- Laguna 2
-
E@zy79 -
19. Mai 2015 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
hallo,
Habe seit heute einen alten laguna bei dem die keycards ihre besten zeiten hinter sich haben.
Jetzt bin ich hier über dieses Forum gestoßen und habe nur gutes über diesen Marcel gelesen...
Wie kontaktiere ich ihn am besten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.?
-
hallo,
Habe seit heute einen alten laguna bei dem die keycards ihre besten zeiten hinter sich haben.
Jetzt bin ich hier über dieses Forum gestoßen und habe nur gutes über diesen Marcel gelesen...
Wie kontaktiere ich ihn am besten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.?
Am besten schreibst du ihm hier im Forum direkt eine Nachricht.
Das ist sein Profil - 406erpeugeotOder direkt per WhatsApp 017631187522
-
Am Besten per Whatsapp. 017631187522
-
Marcel, du bist spitze!!! Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Meine Keycard funktioniert wieder einwandfrei.
-
Nabend zusammen,
ich habe vor mir ein CAN Clip Diagnosgerät anzuschaffen.
Habe diverse Quellen gecheckt und frage in die Runde welches zur Zeit das aktuellste Modell ist.
Die neuesten Geräte sind wohl V202 Reprog V191 und auch gleich mit PIN Extractor V2 ausgestattet.
Kann das Gerät meinen 2002er Laguna 2 Grandtour komplett auslesen und die Fehlersspeicher löschen.
Und kann es meine letzte vorhandene Keycard mithilfe des vorhandenen PIN Extractors klonen ?
Was meint Ihr, habt Ihr einen Tipp ?
Danke schon mal für Eure Ratschläge
Gruß, Christian
-
Ja das geht.
Software Version ist beim Laguna 2 ziemlich egal, da kommt schon lange nichts mehr neues...
-
Hi Andi86,
Du mal wieder... , danke für die schnelle Antwort.
Habe bis jetzt rausgekriegt, daß die CAN Clip Software auf dem alten Win XP32 bit Betriebssystem laufen muss. Win XP 32bit kann man ja unter Win10 virtuell installieren, und die CAN Clip Software dann darin einbetten.
Hast Du Erfahrung mit DDT4all, ist eine free open source software angeblich passend für Dacia und Renault KFZ ?
Greetz
-
Hi Andi86,
Du mal wieder... , danke für die schnelle Antwort.
Habe bis jetzt rausgekriegt, daß die CAN Clip Software auf dem alten Win XP32 bit Betriebssystem laufen muss. Win XP 32bit kann man ja unter Win10 virtuell installieren, und die CAN Clip Software dann darin einbetten.
Hast Du Erfahrung mit DDT4all, ist eine free open source software angeblich passend für Dacia und Renault KFZ ?
Greetz
DDT4all bzw. eine Abwandlung davon, nämlich RenoLink benutze ich selbst meistens zum Schlüssel codieren.
Geht deutlich schneller und einfach als mit CAN Clip, besonders auch bei neueren Modellen wo es mit Clip und Pin Extractor nicht mehr klappt.
Allerdings funktioniert DDT bzw. RenoLink nicht mit der CAN Clip Sonde, sondern mit einem anderen CAN-BUS Adapter.
Ich hab mir den Adapter inkl. RenoLink Software bei Aliexpress bestellt - glaub irgendwas um 25€.
DDT ist hauptsächlich zum codieren und programmieren, CAN Clip kann mehr Fehler auslesen und Messwerte anzeigen - kann DDT wiederum nicht!
-
Hi Andi,
danke für den Tipp.
Werde dann bei Aliexpress einen Renolink V.187 Adapter bestellen, oder sollte ich für meinen 2002er Laguna besser die ältere Version V.152 kaufen. Will nur meine Keycard klonen.
Hast Du Erfahrung mit diesem Key Programmierer ?
" Neueste Version FNR Key Prog 4 in 1 Für Nissan für ford für Renault Und Incode Rechner Schlüssel Programmierer Keine pin-Code "
Beste Grüße, Christian
-
Achja,
läuft Renolink unter Win10 64 bit oder benötigt man wie bei CAN CLIP ein alten WinXP 32 bit Laptop ?
-
V1.87 geht wunderbar, auch unter Win10 64bit.
Zu dem FNR Key Prog kann ich dir leider nichts sagen.
-
Danke Dir,
habe dann das V1.87 bei AE bestellt, mal sehen wie es unter WIN 10 64bit läuft
Mehr brauche ich dann wohl nicht, um meine Keycard zu klonen
-
Hallo. Möchte auch einmal lobend den Marcel erwähnen. Er hat vor kurzem die defekte Technik meiner Keycard repariert und in ein neues Gehäuse umgebaut und die Karte funktioniert wieder einwandfrei. Nochmals vielen Dank, Marcel.
-
Hallo...prinzipiell kann ich alle Reparaturen an Schlüsselkarten durchführen. Hier ist meine Nummer: 017631187522
einfach mal anrufen oder mir per SMS oder Whats App schreiben!
lg Marcel -
Recht herzlichen Dank an Marcel für die rasche Reparatur meiner Schlüsselkarte, einfach perfekt, superschnelle Lieferung erfolgt kann ich nur empfehlen
-
1000 Dank an Herrn Lange!!! Gebrauchten Renault Scenic II gekauft und die Schlüsselkarten funktionierten nur teilweise. Dank dieses Forums bin ich auf Herrn Lange aufmerksam geworden und habe ihn kontaktiert. Sehr freundliche, sehr sympathisch. Das ganze lief wie am Schnürchen und habe die reparierte Karte umgehend zurück erhalten. Auto damit dann vom Verkäufer abgeholt. Alles zu besten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen!!! Herzlichen Dank!!!
-
Kann mich nur anschließen bei mit war es genauso alles super freundlicher und netter
Bursche
-
Was soll man da Sagen!
Absolut Top, er hat meine Karte schnellstens repariert ,sie machte keinen mux mehr.
Sehr netter Kontakt,danke Marcel!
Grüße aus Stuttgart
-
Top, top, top. Karte ruckzuck zurück und alles funktioniert. Bin begeistert!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!