406erpeugeot Anfänger

  • aus Hermsdorf
  • Mitglied seit 16. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
73
Profil-Aufrufe
2.479
  • Die Keycard funktioniert wieder einwandfrei !!! Vielen Dank, das hat ja wunderbar und vor allem schnell geklappt und ich habe viel Geld für eine Ersatzkarte gespart. DANKE !

    Gefällt mir 1
  • Hallo Marcel nochmal vielen lieben Dank für die Reparatur beider drei Punkt Karten hätte nie damit gerechnet das du die eine Karte die mehr als tot und kaputt war wieder hin bekommst ein dickes Lob für deine erfolgreiche und auch schnelle Arbeit. Werde dich auf jeden fall weiterempfehlen und natürlich auf dich wieder liebend gern zurück greifen wenn dann nochmal eine kaputt gehen sollte danke danke danke Lg

    Gefällt mir 1
  • Hallo. Hier nochmal meine Nummer: 017631187522


    LG Marcel

  • Hallo Marcel ist deine Handynummer noch aktuell?

  • Hallo Marcel
    Ich bin aus Österreich . Kann ich Dir auch meine 3 Punkt Karte schicken?
    Bei mir geht das Keyless Go nicht und zudem auch manchmal die Ver- und Entriegelung nicht.
    Lg Werner

    Gefällt mir 1
    • Hallo Werner. Ja klar kannst du mir die Schicken. Bitte kontaktier mich per Whatsapp oder SMS unter folgender Nummer:
      017631187522


      LG Marcel

  • Moin, ich habe eine Frage zur Reparatur der Schlüsselkarte. Ich habe für meine Karte ein neues Gehäuse und eine neue Batterie gekauft. Habe die Batterie angelötet und das neue Gehäuse verwendet. Habe zum testen das Gehäuse erstmal nur zusammengesteckt und probiert. Ich konnte mein Auto auf- und abschließen. Nachdem ich das Gehäuse dann aber verklebt habe, konnte ich weder auf- noch abschließen. Starten und fahren geht mit der Karte. Wenn ich die Tasten der Karte betätige blinkt die LED aber am Auto passiert nichts. Woran könnte das liegen? Irgendwas muss beim verkleben passiert sein weiß leider nur nicht was.


    Mfg Heiner

    • Hallo.
      Ich denke mal an IC sind kalte Lötstellen.


      LG Marcel

  • Karte funzt, super schnell. Danke, danke

    Gefällt mir 1
  • Hi, ich habe hier mit meinen Laguna 2 - Karten folgendes Problem: mit Karte 1 kann ich aufschliessen und starten aber nicht zuschliessen, mit Karte 2 kann ich zuschliessen und weder aufschliessen noch starten. Da ich daher z.Zt. auf 1 angewiesen bin, müsste man das in der Reihenfolge 2-1 machen, und 1 erst, wenn 2 funktioniert. Seh' ich das so richtig und wäre das so machbar?

    Gefällt mir 1
    • Hallo. Ja das wäre machbar. Hier ist mal meine Nummer. 017631187522
      Bitte kontaktiere mich per whatsapp; sms oder Anruf. Ist einfacher wie hier hin und her zu schreiben.
      LG Marcel

  • Auch mit der 2ten Karte hat alles geklappt. Super Service

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank für die gute Arbeit. Die 2te Karte geht bald auf den Weg,

    Gefällt mir 1
  • Danke super arbeit sieht aus wie neu nur leider war das nicht der fehler wegfahsperre blinkt immernoch danke für die saubere arbeit.

  • auch ich möchte mich herzlich bedanken,super repariert und wieder voll einsatzfähig,Danke........

    Gefällt mir 1
  • Möchte auch meine 2Tasten Karte reparieren lassen bin aber leider täglich auf das auto angewiesen habe nur diese eine Karte

  • möchte auch meine 3 Tasten Karte reparieren lassen bin aber leider täglich auf den Wagen angewiesen und habe nur die eine Karte

    • Bitte kontaktiere mich unter folgender Nummer: 017631187522. Egel ob per SMS; Whatsapp oder Anruf.

      Gefällt mir 1
  • Hallo wie kann ich Keycard Reparatur Laguna 2 3 tasten bei ihnen reparieren? LG Daniel Knop