Deswegen hab ich ja gesagt, tu das Geraffel mal weg
Hallo an alle
-
laggi85 -
25. Juni 2012 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Ach das meintest du hihi. Naja aber man soll ja auf die gelben teile schauen und nicht auf das Zewa;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich bleibe bei meinem Hmmm.
*Flüstern: Schwarzer klavierlack * -
und alles Gute ... vorallem viel Glück und Gesundheit
-
Aaaalllleeesss Gute zum Geburtstag, alles gute wünsch ich dir hihi
Soooo nun hab ich überall gratuliert;)
-
Man verblitzt sich ja hier die Augen...
-
Wow das ist echt viel. Danke schön
-
Alles Gute auch noch von mir
-
Wir sind wieder Daheim mit Sonnenbrand. Es war ein echt geiles Wochenende . Hab für meinen Laggi einen Pokal bekommen freu mich riesig.
Das beste ist noch das ich einen Gutschein für die Mitfahrt im Twingo Trophy (Rally) auf dem Lausitzring für einen Tag gewonnen habe. freu mich
-
Von mir hier auch nochmal, mein riesen Glückwunsch:). Wurdest dafür belohnt, dass soviel Arbeit und Geld in deinen Laggi gesteckt hast:). Einfach genial:) Freu mich richtig derbe für dich:)
-
Ich will den Pokal sehen
-
Nach dem mir mein Laggi letzten Monat sorgen bereitet hat. Weil der Motor im Leerlauf hochgedreht hat. Musste ich ihn 3 Tage bei Renault stehen lassen. Die haben das Steuergerät für die Drosselklappe neu eingelesen. Bin happy weil er wieder läuft und ich nix bezahlt habe bei Renault
-
Die Letzte Woche mit meinem Laggi. Nun ist es soweit ich verabschiede mich hier von meinem Laguna 2 der mir immer gut zu Seite stand.Hier noch zwei Bilder von ihm. Im Verkauf biete ich euch noch ein paar Reste an die ich einzeln Verkaufen will.
Ende der Woche bekomme ich meinen Neuen :). Worauf ich mich schon sehr freue.
-
Na dann gute Fahrt mit dem neuen.
Was wird es denn?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Also das Schwarze gefällt mir nicht, wenn ich ehrlich bin...
Hmm ich hoffe, das er in gute Hände kommt, der war/ist echt schick (Habe ihn ja auch schon live gesehen ) -
Hab mir einen BMW touring gekauft. Der Laguna geht schon in gute Hände.
-
Ey hascht du gekauft krasse 3er BMW, bist du voll brutal alda!
-
Na dann...viel "Freude am fahren". Find ich gut. An einen BMW Touring hatte ich auch schon gedacht.
*Ironie an* Wie hieß nochmal der eine hier im Forum der sich ständig über sinnlos Posts aufregt??? (s.o.) *Ironie aus*
Es gibt halt Leute welche einfach nicht über ihrem Horizont hinaus kommen oder kommen wollen. Geschweige denn mal über den Tellerrand hinweg schauen.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ey hascht du gekauft krasse 3er BMW, bist du voll brutal alda!
Das hab ich auch zuerst gedacht Mal sehen wenn der Gutste mal vorfährt, dann kann ich mir auch ein eigenes Bild von machen...
-
Viel Spaß damit, Laggi! 3er Touring iss ne schöne Kiste,innen klein, aber auch nach mein Geschmack.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!