Also die Teilenummer von meinem ist 89210094 / 8200074008 / 89202502. Hat vielleicht jemand die von Ph1?
OSRAM LEDriving FOG Nebelscheinwerfer
-
- Laguna 2
-
layzi -
31. März 2015 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal der Unterschied ist zu erkennen.
-
Moment jetzt bin ich verwirrt.
Phase 1 wurde doch bis 2005 gebaut. Und Phase 2 ab 2006. laut Liste von Osram, passt es bis 2005. also Phase 1. aber die von Phase 2 sehen eher passend aus... -
Das meinte ich ja! Wenn man die Lampen von Osram sieht, müssten die für die Phase 2 passen. Auch wenn man die Bilder der Einbauanleitung anschaut müssten die passen.
-
Ich denke ich werde es auf gut Glück probieren
-
2005 erfolgte der Modellwechsel. Somit gibt es die letzten Ph1 vom Frühjahr und im Herbst gab es die ersten Ph2.
-
Das ist klar. Aber trotzdem sehen die von osram so aus wie von Phase 2 aus.
-
So heute die Osram-Teile bestellt. Müssen am Mittwoch da sein und dann werden die verbaut falls sie passen sollten
-
Moin,
also ich hab welche ohne das Abbiegelicht/Kurvenlicht seit Februar verbaut und bin extrem zufrieden, hab mich für die
http://www.ebay.de/itm/Cree-LED-T…=item5418f6a433
entschieden und kann sie nur empfehelen.
Der Einbau hat ca 2 Stunden bei mir gedauert, da ja die Front dazu runter muss.
Gruß aus Karlsruhe
-
Cool, hast du ein paar Bilder?
-
muss ich dann mal welche machen...;o), heute schaff ich es nicht, aber morgen wäre es vielleicht drin!
-
Also. Heute alles in 2 Stunden verbaut. Alles passt zu 100%. Und ging relativ einfach ohne Komplikationen. Sind mega hell und sehen richtig gut aus wie ich finde!
-
das passt ja, dann kann ich jetzt auch mal meine dazu einstellen...;o)
hier mal ausgeschaltet
Und nun eingeschaltet...;o)
Es war an dem Tag auch Gott sei dank sehr hell draußen, da meine Cammera sonst leider nur nen hellen Scheinwerfer erkennt und nicht den Lichtkranz zum den Nebler...
Mir gefallen sie im übriegen sehr gut...
Gruß
der Bernd -
Wow, die gefallen mir noch besser wie die Tagfahr/Nebelleuchten die ich am Laguna III Phase I montiert habe
Hier mal meine ...
-
Mit denen hab ich auch erst geliebäugelt, aber dann die anderen entdeckt...;o)
-
Sehen auch schön aus. Hier noch ein Foto wo man die Form auch erkennen kann
-
Ja die Form ist auch extrem geil! Habe meine eigentlich geschenkt bekommen zum Geburtstag, hatte beide Varianten zur Auswahl gestellt. Eins steht jedenfalls fest, 10000 mal besser und schicker als der Einheits-Tagfahrlichtbrei der einem so entgegenkommt und nix zusätzlich drangeschraubtes!
-
sieht gut aus.
saubere arbeit
-
Aber taugen die auch was als Nebelscheinwerfer? Dann wäre das ein echter Ersatz.
-
Das konnte ich bei meinen noch nicht ausprobieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!