Hallo zusammen,
habe in einem thread gelesen, dass es bei Ebay die Zahnräder für den ZV Motor ( Türen ) geben soll, hat jemand einen Link dazu?
'Gruß Basti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
habe in einem thread gelesen, dass es bei Ebay die Zahnräder für den ZV Motor ( Türen ) geben soll, hat jemand einen Link dazu?
'Gruß Basti
Das was Du gepostet hast ist nur für die BG Modelle, müsste Laguna I sein oder?
Weiß ja nicht mal ob du das teil meinst? Aber wenn du unten bei Fahrzeugmodelle auf Seite zwei und drei gehst, wird auch der Laguna 2 aufgelistet. Auch wenn ich meine Schlüsselnummern eingebe wird das teil als kompatibel angezeigt. Gib mal REPARATURCLIP FÜR TÜRSCHLOSS RENAULT LAGUNA 2 ein, dann findest du die rechte und linke Seite.
► TÜRSCHLOSS REPARATURCLIP RENAULT LAGUNA 1&2 1993-2007 VORNE RECHTS ★ NEU ★ | eBay
Hier ist auch der KG0 gelistet, also meiner
Aber das ist das Zahnrad, womit die Tür von der ZV ver bzw. entriegelt wird ja?!
Gruß Basti
Wie gesagt, ob es das teil ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du hast ja selber geschrieben, dass schon mal jemand wegen dem schloss was im Forum geschrieben hat. Und ich könnte schwören, dass es da um das gleiche teil ging.
Da hilft nur eins, kaufen und testen.
Das stimmt.....
Hatte gestern mal wieder Wasser im Fußraum, da es bei mir am sichrungshalter etc vorbei läuft hat die ZV wieder gemuckt und der Schließbefehl für die Beifahrertür hinten war auf dauer an, so dass der Motor jetzt ganz hell dreht, sprich Zahnrad durch...
bevor ich das aber repariere muss ich jetzt schauen woher das Wasser kommt, die Gummilappen habe ich schon entfernt, auf beiden Seiten...
Die Beifahrerseite ist nun Trocken, vorher war diese auch Nass.
Gruß Basti
@Basti
BG0/1 - L2 Limo
KG0/1 - L2 Kombi
Super....Danke für die Info !!
Was mich irritiert, dass dort immer nur Tür rechts oder links vorne erwähnt wird aber nicht die Hecktüren, weiß jemand ob die Bauteile gleich sind von vorderen und hinteren Türen?
Mfg Basti
Ja das habe ich auch gelesen. Vielleicht ist es hinten anders aufgebaut. Und das teil ist da gar nicht drin. Vielleicht bestellst du dir lieber ein gebrauchtes komplettes schloss.
ich muss mal schauen ob ich von den alten Türen das Schloss noch habe, dann habe ich ja evtl mein Ersatzteil, meine aber das in den Müll geschmissen zu haben...
Mfg Basti
So den Wassereintritt konnte ich gestern mittels Wasserschlauch lokalisieren !!!
Wenn also jemand mal den Teppich Fahrerseite nass hat und beim bremsen die Serv Leuchte leuchtet, so ist am Schiebedach der Ablauf verstopft und das Wasser läuft gemütlich die Zierleiste an der Windschutzscheibe ( innen) herunter und tröpfelt schön über die Elektronik ( Sicherungskasten etc ).
Habe das ganze gestern mit Druckluft gereinigt, jetzt sollte hoffentlich Ruhe sein !!
Mfg Basti
Für die hinteren Türen gibt es keinen Ersatzclip, also neues Schloss muss her....
Jetzt muss ich mal schauen ob ich die passende Teilenummer raus bekomme, denn wenn ich das defekte Schloss "rauskloppe" geht die Tür natürlich nicht mehr zu
Is natürlich blöd! Na ich würde ein gebrauchtes aus der Bucht kaufen.
Ja das habe ich auch vor, muss mal schauen ob es da Unterschiede gibt....
Ich muss das leider nochmal auskramen, weißt du mittlerweile, ob es Unterschiede gibt oder, ob die vom Kombi auch in die Limousine passen und umgekehrt?
Danke schon mal
Andi meint, dass die gleich sein müssten, gibt dann halt nur den Unterschied ob mit oder ohne Keyless Entry
Das Problem wird sein die tür auf zu bekommen ohne das Schloss zu killen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!