Hat jemand eine link zu guten teilen zwecks Zahnriemen Set ? will glei alles machen lassen, pumpe, inklu. allen rollen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat jemand eine link zu guten teilen zwecks Zahnriemen Set ? will glei alles machen lassen, pumpe, inklu. allen rollen.
Welches auto?
laguna 2 1.8er Bj. 2003 K4M ??? glaube
Keilriemen evtl. auch hab welche mit 5 und 6 rillen gesehen, iss das dann egal ? hebe jetzt mit 5 rillen drauf, aber 1 rille noch frei auf der scheibe
muss man eben schauen
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s…53&ktypnr=16226
Aber net sparen. Sonst der Motor im Sack.
Conti und Gates und Febi kann man empfehlen
ohh danke, Ja ist ja verständlich das mann das gleich bzw. zeitnah macht. Conti kommt auf jedenfall ins Körbchen
gleich mal Kühlkreislauf spülen damit der sauber ist dann dist die braune Suppe auch weg.
Und sicher das es ein k4m ist?
Sollte doch der F4P sein
das Problem mit der braunen suppe hab ich nicht. Mein wasser ist schön Rot
Motor ist nen F4P. Contitech ist sehr gut. Bei Ebay hab ich inkl. Pumpe von nem normalen Händler das Set für glaube 125 Euro gesehen. Gut der Keilriemen fehlt.
1.6 16V = K4M
1.8 16V = F4P
2.0 16V = F4R
2.0 IDE = F5R
Die Auflistung kann man gleich mal als f.a.q auch anlegen und jede sieht es
Gleich für diesel auch
Ach F4P ok thx
SubZero, bist du der Cairus oder?
Ja die Vermutung hab ich auch, aber schön dass du zum selben Schluss kommst.
Die Wortwahl und die Optik der Beiträge sind sehr ähnlich...
@SubZero
kannst mir eins verraten, wieso scheint bei den Ausfällen immer das gleiche durch?
ich meine als ob du jetzt der Retter in der Not bist und nur weil ein paar Leute deine Meinung nicht teilen nun so viele Hilfebedürftige drunter leiden müssten.
@SubZero
kannst mir eins verraten, wieso scheint bei den Ausfällen immer das gleiche durch?
ich meine als ob du jetzt der Retter in der Not bist und nur weil ein paar Leute deine Meinung nicht teilen nun so viele Hilfebedürftige drunter leiden müssten.
amen
Alles anzeigenWas hilft jemand ein megane wenn er ne Limousine will?
Abgesehen von den Paketen was Renault bietet. Meistens Haufen zeug dabei was nicht benötigt wird.
VAG hat als Beispiel hier viel mehr Möglichkeiten.
Bin gespannt wie es dann wirklich ist wenn er am Markt ist
Beispiel:
Octavia 3 L&K Modell 35.000€ neue skoda superb bekommst um 39.000€ auch gut ausgestattet.
Vor allem bei Benzinern als Handschalter
Naja, bisschen VAG-bzw Skoda vernarrt, paar Sätze die nur so der Cairus so schreiben würde.
Und der Satz da oben "bin auf das Forum nicht angewiesen" wer bist du, hast du einen Laguna, oder warum die Anmeldung hier?
Will dir da nix unterstellen, aber denke td das du es bist.
Was da früher war, würde mich eigentlich auch mal interessieren, obwohl, wäre wahrscheinlich besser wenn nicht.Will da von früher keinen Staub aufwirbeln. Finde es nur schade, das einige hier gegangen sind, denn Probleme hatte ich eigentlich mit keinen von hier.
Jetzt haben wir uns alle mal lieb und feiern schön Weihnachten.
Eben, das Thema kann man langsam mal abhaken.
Es kann jeder denken was er will...
Es ist Weihnachten, da muss man nicht mit Gewalt auf Konfrontation gehen.
wenn wir schon dabei sind. Was habt ihr denn alle euch so schenken lassen oder sich selbst geschenkt?
Bei uns wars dieses Jahr unser Clio B2RS :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!