Hi Leute. Ich benötige mal Bilder von Laggis welche diese Rückleuchten drin haben. Am Besten wäre wenn diese schwarz sind. Eine Frage dazu. Es schaut so aus als wenn bei den Rückleuchten nur 1 mal rotes Licht Leuchtet oder? Bitte um eure Hilfe. Danke

Rückleuchten California Stye Bilder
-
- Laguna 2
-
strolchi90 -
25. Dezember 2014 um 22:52 -
Geschlossen
-
-
Bitte Strolchi hatte die Selber drin bei mir leuchten beide Roten wie original aber man muss den Kabelbaum eben richtig zusammenstecken.
Außer wenn du bremst da leuchten nur die beiden Außen siehe hier.
-
Und wie ist das mit der Nebelschlussleuchte? ???? Die hast ja dann gar nicht oder?
-
Und wie ist das mit der Nebelschlussleuchte? ???? Die hast ja dann gar nicht oder?
Musste haben, sonst hätten die RL gar keine Zulassung. -
mittg waren glaub drei Lampen drin also normal Rücklicht Rückwärtsgang und die Nebelrückleuchte
-
Achso alles klar.
Danke dir erstmal für die Bilder. Hat den noch jemand Bilder von diesen Rückleuchten im Laggi???? Ich weiß das der Zochi welche drin hattte, die kann ich aber leider nicht mehr öffnen. -
Google einfach mal Laguna 2 Tuning da findest dann auch einige mit denen auch einen in rot.
-
Okay dann schaue ich nochmal
-
ja hab ich
sieht so aus wie bei dem blauen laguna mit dem kleinen heckspoiler von Music_my_Soul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!