Hallo
Ich habe gestern Abend mein altes Radio ausgebaut da es defekt ist. dabei hatte ich auch eine funken am Radio rahmen.
Nun aber zum eigentliche Problem.
Heute morgen will ich Bäcker zum fahren stecke die Karte rein und nichts passier.
Danach habe ich alle Sicherung geprüft alle heile, Wen ich die Karte rein stecke höre ich akustisch einige Relais arbeiten und die LED der Wegfahrsperre hört auf zu blinken und fängt an dauerhaft zu leuchten.
Habe auch schon die 2. Karte probiert und auch da tritt der Fehler auf
Wer kann mir helfen?
Zündung geht nicht an WFS Leuchtet
-
- Laguna 2
-
chris106 -
14. Oktober 2014 um 12:59 -
Geschlossen
-
-
Guck mal nach der Sicherung unterm Aschenbecher. Bei mir hat es auch gefunkt nach dem Radiowechsel. Aber bei mir war zum glück nur die Sicherung fürs Radio durch.
-
Wenn alle Sicherungen i.O. sind, klemm mal für 15 Minuten die Batterie ab. Ich kenn es bei Renault von früher, das bei 'nem Kurzen das Steuerteil sperrt. Da ging dann noch nichtmal mehr die Innenraumbeleuchtung. 15 Minuten stromlos setzte es aber wieder zurück.
-
So hatte jetzt 20 min die Batterie ab jedoch gab es keine Veränderung
-
Na viele schreiben was von ein paar Stunden abklemmen. Hast du mal die Sicherung unterm Aschenbecher kontrolliert?
-
Ja habe ich werde jetzt die Battrie über Nacht ab lassen und dann noch mal gucken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!