Hi Leute,
Ich habe heute meinen Griff getauscht. War total easy.
Kurz aufgeklappt Griff entnommen und neuen eingesetzt. Nun muss noch das Blech zu ??
Uhu oder Tesafilm ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
Ich habe heute meinen Griff getauscht. War total easy.
Kurz aufgeklappt Griff entnommen und neuen eingesetzt. Nun muss noch das Blech zu ??
Uhu oder Tesafilm ??
Versteh deine Frage nicht, Lagina. Du hast lt. Bild mit ner Flex den Griff entsorgt??
Ansonsten wird sowas mit CO2 verschweißt und gespachtelt und dann lackiert.
mhhh meinste nicht das geht mit Magicknete
Mir geht's grad wie dir knicke
Wieso überhaupt flex ???
Und mit karosseriekleber kannst du ja kleine stellen auch überbrücken und dann Gittermatte einbetten und drüber spachteln ist aber nicht das gelbe vom Ei eher nur dafür geeignet das dein Loch zu ist
Nimm Acryl. .das lässt sich über streichen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ich würde die löcher mit ner Blechschere ausschneiden
oder wenn du es wirklich nochmal zumachen willst nimm nen tacker und nen stück blech
Nimm Panzer-Tape !!!
Das hält alles !!!
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Wieso überhaupt flex ???
ich habe 40 Min mit dem Griff rumgelümmelt und er wolte nicht.
Und wer nicht will
Ich habe übrigens nun grünes selbstverschweißendes metallic Panzertape genommen.
Sieht gar nicht schlecht aus.
Lagina was machst eigentlich fürn scheiß
Das kauft dir doch keiner ab..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ein bissel Spaß muss sein:
Was du auch- nimmst...nimm weniger davon oder gib uns was ab.
Nach Offtopic verschoben
Grüße
[quote='falscher_fuffzger','https://laguna2.eu/Thread/4201-Wi…95237#post95237']Wieso überhaupt flex ???
ich habe 40 Min mit dem Griff rumgelümmelt und er wolte nicht.
Und wer nicht will
aber die Schraube an der Tür innenseite-> durch nen Nippel versteckt-> hast du schon entfernt???
weil wenn die draußen ist der Rest Kinderspiel
Ja.
Schraube war lose.
Entweder durchdie Beulen leicht verzogen aber das Teil wollte nicht rausflutschen. Da die Tür eh ein bisschen lädiert war, kam dann die Flex.
Und da das so lustig aussag mit dem aufgeklappten Blech, dachte ich mal hier nachzufragen wie man das wieder hinbekommt.
Aber ernsthaft. Welcher Franzosening hat das Schloss/Türgriffsystem erfunden. Beim Einbau in die echte Tür war das ein rumgelümmel mit dem 10cm langen Baudenzug.
Das steckste vorher zusammen und baust es komplett ein. Oder geht das hinten nicht? Vorne geht's super.
@ lagina
Die Technik des Griffes findestes du beim Nissan auch
Das macht mir Nissan unsympatisch
Nein hinten ist echtes Gelümmel. Man kommt blöde da ran und 2x ist der Baudenzug wieder rausgerutscht.
Das beim Einbau in die richtige Tür ( unverbeult )
Der Ausbau wollte gar nicht. Wahrscheinlich leiuchte Spannung auf dem Blech wegen der Beulen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!