Ich werde mich da mal drann setzen. Soll ja so schwer nicht sein
War es auch nicht. Schon fertig. Das doofe ist jetzt nur, dass ich die andere Lampe jetzt nicht mehr nutzen kann, hab ja den Stecker ab geknippt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde mich da mal drann setzen. Soll ja so schwer nicht sein
War es auch nicht. Schon fertig. Das doofe ist jetzt nur, dass ich die andere Lampe jetzt nicht mehr nutzen kann, hab ja den Stecker ab geknippt
Dann Löte ihn doch wieder an!
Hast du die Kabel etwa so dicht am Stecker abgeknipst sodass du die Lampe nicht mehr verwenden kanst? Das ist doof, aber ich glaub das man mit erwas fingerfeschick das ganze wieder repariert bekommt.
Ja, so doof bin ich gewesen, Asche auf mein haupt
Hast du den Stecker noch da? Versuche die Pins mit einem kleinem Schraubendreher oder einer Nadel aus dem Stecker raus zu bekommen. Sind nur gesteckt und gerastet. Dann hast du bestimmt noch gut 1 cm Kabel dran. Da lötest du ein Stück neues Kabel an. Oder direkt an die Pins. Dann müsste es wieder gehen. Leuchtet deine Box wenigstens nun beim öffnen der Klappe schon? Wenn nicht, dann Klemme doch mal direkt Plus und Minus von der Batterie an. Die Brücke von Plus auf Remote nicht vergessen. Sollte sie dann auch abschalten, ist sie wohl hin.
Gruß
Ne das mit der Box tut jetzt. Aber ich Esel habe den Stecker weg gehauen
Na das war natürlich etwas vorschnell. Na entweder du lötest dir direkt 2 Kabel in die Lampe, also an die sichtbaren Kontakte, oder du besorgst dir Kabelschuhe / Flachstecker. Guckst du hier. http://www.ebay.de/itm/Flachsteck…=item2a215c69aaIst nur ein Beispiel! Solltest du dir eine weiße LED in deine Lampe verbauen wollen, Bitte beim anklemmen auf Plus und Minus achten. Gruß
Hmm, ich würde auch einfach die Kabel mit Kabelschuhe ans alte Lichtlein anklemmen und fertig ist.
Die Idee mit den LED's ist nicht schlecht, hole dir blaue wie von deiner Box und dann schaut es ja mal glei besser aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!