Liebe Laguna2.eu User,
in diesem Thread könnt Ihr Fehler melden, oder fragen zu Forenfunktionen stellen.
Mfg Basti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Laguna2.eu User,
in diesem Thread könnt Ihr Fehler melden, oder fragen zu Forenfunktionen stellen.
Mfg Basti
Hier mal meine erste Frage
Wie kann ich alle ungelesenen Themen aufeinmal als "gelesen" abhaken?
Gibt es so einen Funktion?
Im alten Forum ging es ja.
LG
Rechts in der Sidebar ist ein Häkchen da kannste dies tun
Moin. Wo finde ich meine eigenen Themen? Beim alten Forum hatte man doch die Wahl zwischen eigenen Beiträgen und eigenen Themen.
PS: Das Onlinebanner über jedem Avatar ist Nice.
Puhhh da muss ich auch erstmal rumwuseln xD
Ich mach mich da mal schlau
Wo finde ich denn diese Sidebar rechts mit dem Haken wenn ich mit dem Handy online bin im Forum?
Schaue da gerade mit dem Handy aber in der Handyversion hab ichs noch nicht gefunden
In der Handyversion habe ich die auch noch nicht gefunden, ich denke das ist so beabsichtigt, werde da aber auch noch schauen.
Danke!
Moin.
Also für mich ist das neue noch total ungewohnt...
Wird es irgendwann auch ne Möglichkeit geben verschiedene Designs zu implementieren? Mag gerne das alte wieder haben
Ungewohnt ist es wohl für jeden, aber das wird schon
An die Feinheiten vom Design mach ich mich wenn die Funktionen/Anzeigen mal so sind wie ich sie gern hätte.
Im "alten" Forum gab es die Möglichkeit, sein Fahrzeug anzulegen. Ist dieses nicht mehr möglich? Bislang war ich zu Faul, würde es aber gerne nutzen.
Was mir sehr gefällt, ist die mobile Seite des "neuen" Forums
Nachtrag, hab grad öfters zu lesen bekommen, das meine Sitzung abgelaufen wäre, und ich mich neu einloggen solle. War aber eingeloggt.
Ja die Mobile Seite ist übersichtlicher....
Gehe mal hin und entferne alte Cookies und den Cache löschen, es kann sein dass noch alte Cookies existieren und sich das beisst
Versuch ob Session wieder abgelaufen ist oder obs nach Cache und Cookies löschen alles funktioniert, wie es soll.
Nachtrag alles bestens. Danke Basti für die schnelle Hilfe
Kannst du evtl. integrieren, das man das Profilbild durch anklicken vergrößern kann?
Achso, und das man evtl. auch durch klicken auf die Likeanzahl eine Statistik bekommt, in der man sehen kann, wo man die einzelnen bekommen hat? Ähnlich wie bei den Beteiligungspunkten. Da hast das übrigens top gemacht. Sehr schön aufgeschlüsselt.
Muss ich schauen ob und wie das geht
Bin bis jetzt froh das ich mittlerweile weiß wo die meisten Funktionen sind im 'Admin Panel, auch dieses ist komplett neu gestaltet
Da eh ein Sinnlosthread, stört mein Doppelpost wahrscheinlich nicht.
Versuch ob Session wieder abgelaufen ist oder obs nach Cache und Cookies löschen alles funktioniert, wie es soll.Nachtrag alles bestens. Danke Basti für die schnelle Hilfe
Das stimmt aber bitte doch hier in diesen Bereich, da andere Leute bei Problemen hier nachschauen, sonst wird das alles unübersichtlich mit den Problemen.
Bitte nehmt auch an der Umfrage teil.
Moin. Wo finde ich meine eigenen Themen? Beim alten Forum hatte man doch die Wahl zwischen eigenen Beiträgen und eigenen Themen.
PS: Das Onlinebanner über jedem Avatar ist Nice.
In Deinem Profil geht`s
Ahh. Dank dir. Das hab ich glatt übersehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!