Hallo habe folgendes Radio
Und möchte folgendes anschließen
http://www.ebay.de/itm/201145805368
Haut das zusammen hin?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo habe folgendes Radio
Und möchte folgendes anschließen
http://www.ebay.de/itm/201145805368
Haut das zusammen hin?
Danke
hmm ob der stecker passt weiß ich jez nich ausm ff bei dir , bei meinem laguna damals mit carbasse würde er passen , einmal rausholen das Radio und guggen wie der anschluss aussieht
hmm ob der stecker passt weiß ich jez nich ausm ff bei dir , bei meinem laguna damals mit carbasse würde er passen , einmal rausholen das Radio und guggen wie der anschluss aussieht
Hab jetzt das Radio nochmal rausgeholt und Foto vom Anschluss gemacht.
von der steckerform her sollte es Passen wenn nicht , du hast 14 Tage rückgaberecht im normalfall würdest eig. dann nur den Versand draufbezahlen , aber sollte eig. Passen
Ich hatte nen Laguna 2 Phase 1 , mit Großem Navi hab jez leider Kein bild davon
Ok ich bestell das Teil und werde berichten.
Danke euch
Mich würde mal interessieren wie man aufen Navi Bildschirm TV gucken kann. Hab schon einige gesehen die wärend der fahrt Glotze geguckt haben. Nur im Forum sind sie nicht angemeldet.
sicher das das normale Navi von Renault ist ?
Falls ja müssten die , sehr viel mühe und arbeit rein gesteckt haben .
bei den Doppel Din Radios mit großem ausfahrbarem Bildschirm inkl. DVB-T Antenne kein Problem , und über usb oder sd Karte Film guggen darüber is ja auch kein problem
Ja der Anschluss ist da und er Adapter passt.
Gruß
Wie funktioniert der AUX Eingang daran? Einfach einen Player über Klinke dran und mit dem abspielen?
Ja genau! Habe ja oben im Schacht ein zweites Radio eingebaut und dieses über Klinke an der Box angeschlossen.
Warum hast du 2 Radios? :what:
Den Wechsler parallel anschließen wird nix werden, wa?
Weil mir das nicht gefallen hat, dass nur Track 1-99 angezeigt wird. Das Radio zeigt mir die kompletten Titel an und ich kann schön die Ordner anwählen. Laut und leise funktionieren ja noch über die LFB. Demnächst wird noch ein DVD Player eingebaut, damit ich schön Filme gucken kann.
Aber dann kann man doch auch einfach einen Mp3 Player mit Display nehmen und muss nicht gleich ein 2. Radio einbauen. :what:
Ja hätte man machen können. Aber so liegt kein Play einzeln rum. Das Radio hat auch Bluetooth und ich kann die Musik vom Handy abspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!