Durch Waschanlagen sind die Matt geworden und zerkratzt.
Scheinwerfer mit Xenon, kann man die acrylglasabdeckung von den scheinwerfern austauschen oder Auspolieren?
-
- Laguna 2
-
koni30 -
13. Juli 2014 um 09:42 -
Geschlossen
-
-
Für diese Kunstoffscheiben gibt es extra Poliermittel
-
ich hab schon mit Nigrin Polierpaste probiert ohne gutem Ergebnis,vielleicht andre Marke
-
ich glaube mal gesehen zu haben, das es da spezielle Poliermittel für gibt.
http://www.ebay.de/itm/QUIXX-SCHE…=item4ad80c9b11 -
ok.danke
-
-
ok ,muss ich ausprobieren
-
Der Andi hat ne gute Anleitung eingestellt: Laguna 2 Phase 2 Scheinwerfer aufpolieren - Matte Scheinwerfergläser
-
Ich habe bei einem Punto das durchzeogen
Schleifen bis der Arzt kommt... Polieren und lackieren. Hält seit nun 1,5 Jahren
-
Ich habe bei einem Punto das durchzeogen
Schleifen bis der Arzt kommt... Polieren und lackieren. Hält seit nun 1,5 Jahren
Jepp hab ich auch gemacht! Sieht bis heute aus wie neu.
-
Bin damit zum Lackierer gefahren, der hat das für 15 Euro pro Scheinwerfer gemacht.
Kannte den nicht, war also ein normaler Preis... -
Genau am besten schleifen und Klarlack drüber ziehen.
-
Ist es schlecht gemacht und es fällt bei der HU auf, darfst noch mal antanzen... da schleifen nicht zulässig ist
-
Dann sollte er sich Mühe geben.
-
Ist es schlecht gemacht und es fällt bei der HU auf, darfst noch mal antanzen... da schleifen nicht zulässig ist
Ich habe das bei mir in der Garage per Dose lackiert. Bis auf 2 Staubkorneinschlüsse fällt da gar nix auf.
Wer aber mit lackieren an Pinsel und Buntlack denkt soltle die Finger davon lassen
-
Man soll ja auch nicht direkt zu Dekra oder Tüv fahren!
Lass dir dein Tüv von irgend einer hinterhof Werkstatt machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!