So, ich bin jetzt echt auf 180
Vor 2 Wochen die Kupplung, Bremsen vo+hi und Motorlager getauscht, und jetzt habe ich ein Klopfendes Geräusch beim Lenken.. Das Servoöl glänzt ganz silber.. Whaa ich schmeiß ihn weg den Laguna3 -.-
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Oh also Lenkung defekt? Abrieb?
-
Was weis der Geier...
Muss morgen mal schauen, wenn wer anderer Lenkt.. Ich glaube es kommt von der Servopumpe -
A scheiß.....
-
Ich werde eh umsteigen auf Megane wsl....
Hab die Nase voll vom 3er.. Hat so viele Makken das ding.. Mit dem 2er bin ich fast 45tkm ohne Probleme gefahren, und der 3er lässt mich nur im Stich.. Schade schade -
Megane 2?
-
Neeee zu alt
Meggane 3, aber NUR mit GT bzw GTline.
Oder vll Clio 3, oder clio 4 Sport.. -
Ich hab gleich gesagt, es war ein Fehler zu wechseln. Das ist die Strafe weil du deinem den Rücken zugewandt hast.
-
Was weis der Geier...
So einiges
-
Haha, jaja geierchen
Jo, wäre ich mit meinem weitergefahren.. Der fährt sicher noch 150tkm ohne probleme..
Aber ja, dafür kommt der wieder weg und ich bekomme wieder einen neuen -
Und heute geschaut wegen der Lenkung?
Was willst den haben für den 3ee
-
Nö, heute mal gefahren, heute hat man nichts gehört..
Ist mal im Netz für 9900€. Forumpreis wäre billiger... -
Dann toi toi toi das du ihn wieder wegbringst.
Aber sowie du mit deinem 3er Pech hattest hatte ich es ja Mit dem 2er.
Deswegen musste der auch weg weil ständig was neues kam -
Nun muss ich auch mal. Hättste hättste hättste.... mal deinen 2er behalten. Nee, Quatsch, das weiß man leider net vorher. Zum Glück kannste die Rep's alle selbst.
-
Ohje das ärgerlich!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Laguna Nr. 3 wurde heute gekauft.
Der Laguna wird noch nicht angemeldet, sondern morgen in einer Garage eingestellt. Der neue Besitzer meines jetztigen Laguna wird ihn mitte/ende Jänner abholen.
Paar Eckdaten:
Bj.2011, Initiale 2.0 175 PS Automatik, 11.111 km, Webasto Standheizung mit Uhr und Fernbedienung.
Aber hier gibts mal 2 Spoiler Bilder -
Guten ABend. Na Mensch, der schaut ja wirklich schick aus. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Laggi und knitterfreie Fahrt.
-
Cool! der geht bestimmt gut
-
Ich bin ehrlich, hab ihn jetzt n paar Tage, aber hab noch nicht mal Vollgas gegeben Hab zz. nen Verbrauch von 5.9 ltr.
Heute das ganze Innenlicht und Kennzeichenlicht auf LED umgebaut. Leider musste ich feststellen, das die LED's bei meiner Ph2 nicht mehr leicht mitleuchten unterm fahren, so wie es die Ph1 gemacht hat...
Fotos habe ich leider noch immer keine, da ich immer spät abends heim komme, und ausserdem steht er noch auf 16"Stahlfelgen -
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Mfg L3GT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!