Was würde der Cairus zum preis sagen, was wäre er dir wert?
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Der Laguna 3?
Hmm bei uns schwer sagen. Laufen nicht soviele finde ich wie Laguna 2. Also in Graz sehe ich selten einen Laguna 3
Austattung ist recht gut, aber viele KM für das BJ
Aber würde auch sagen zwischen 8500€ bis 10.000€Lg
-
Hmm ok, ich sag nur eins, er ist billiger. Aber mehr kann ich nicht sagen
-
Und dazu noch versüfft und Flugrost. Aber mir ist letztens beim Renno-Dealer auch aufgefallen, das die 5- jährigen Laggi 3 nicht den optischen Zustand haben wie manch ein 10 Jahre alter Laguna 2. Da wurde offensichtlich gespart.
-
Joa, ist optisch zwar jetzt nicht schön, aber das Potential ist da auf alle fälle da..
-
Ja wie gesagt, schwer sagen der Preis
Alles darunter, würde ich auch net viel Überlegen.
Lack und Stoff bzw Leder kann man alles machen -
So ist es, braucht nur Pflege (Hach wenn ich da an meinen Jetztigen denke, der hat glaube ich innen bei der Auslieferung nicht schöner ausgesehen ...
-
Passt ziemlich gut als gegen Vergleich:
-
Sorry oder der hier eher
-
Joa, der hat halt das normale Lenkrad mit dem normalem Knauf und vorne gefällt mir der ph1 nicht
-
Warum sind die bei euch so billig? Hier legst so um die 10 Scheine hin.
-
Ehrlich?
Bei uns will keiner den Laguna 3, siehst auch kaum auf der Straße. Laguna 2 dagegen findest bzw siehst genug
-
Mal nen Beispiel: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…stateCar&noec=1
-
Preis ist heftig.
Da bekommst bei uns einen schicken superb auch was ich bevorzugen würde
-
Und hier bei meinem Händler um die Ecke: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…stateCar&noec=1
-
knicke: dein "Eckenhändler" hat ja eh ne Macke...
Ich denke mal es ist so wie überall: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, offensichtlich geht der L3 in Ö ja noch schlechter als hierzuöande. -
die Preise sind ja häftig dafür bekomme ich ja nen Phase 2 Gt Ausstattung mit nur 80t auf der Uhr für weniger
-
hier im anderen forum gefunden zum guten Preis
Laguna GT
falls der erste nicht geht hier nochmal -
HUI, Weiß wer, was das überführen nach Österreich kostet?
-
Hier die ersten Bilder von meinem Neuen, schönere Fotos folgen! (wird erst aufbereitet)
Inkl. der ersten Veränderung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!