Hab verzweifelt gesucht. Aber nichts weiter gefunden.
Der Smiley ist auch noch dran wie man sieht.
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
hmm das gibts ja nicht das keiner draufkommt, mom. ich lade gleich noch ein Pic hoch, dann wirds allen klar
Klar, Smiley klebt noch immer -
Ich hab noch an die Sättel gedacht, aber die hast du schon immer so. Oder?
Und wie schaut es mit den leisten der Stoßfänger aus? Sind die schon immer schwarz?
Send via Tapatalk 4
-
Nenene..
Die "neuen" Winteralus sind drauf, die sind noch in dem originalem Silberton.
Habe sie heute mal draufgesteckt, weil ich schauen wollte, ob die einen Schlag haben, da eine einen Randsteinschaden hat.
Die neuen Gummis bekomme ich noch, und die Alufelgen werden auch noch neu lackiert. Aber bei der Farbe muss ich mich noch entscheiden, ob ich wider die dunkle Farbe nehme, aber ich denke schon. -
Jetzt wo du es sagst
-
...
Auf die Räder habe ich geschaut, aber Sommerprofil gesehen...
Die hätte ich auch gern für den Winter.
Send via Tapatalk 4
-
Da hab ich keine Obacht gegeben, waren halt Räder, sind mit Gummi, rund und haben nen Loch in der Mitte
-
Also ich hätte es gewusst, hihi...
Gesendet von meinem C1605 mit Tapatalk 2
-
Das kann jetzt jeder sagen knicke...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Er hat doch vor Kurzem nach neuen Winterpneus (Uniroyal) geschaut. Und was ist zu sehen? Natürlich seine zusätzlich besorgten Silverstone.
-
Na aber ja mit Sommerschlappen...
Aber die Silverstones fürn Winter wären schon was :-).Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Bin jetzt nur noch am Überlegen wegen der Farbe, eig gefällt mir das helle silber auch ganz gut, aber das dunkle ist natürlich auch geil hmmm
-
Ich würd das Dunkle wieder nehmen.
-
Ich hab im Sommer schwarz, in Winter Silber.
-
Warum nicht mal eine ganz andere Farbe?
Irgendwas cooles buntes... -
Joa da gebe ich ANdi recht. Im Winter ist ja nicht so wilde, wenn die ALus mal nicht schwarz oder silber sind, sondern zb. nen geiles grün oder so. Gibt da ja so viele Varianten;)
@laggi2gt: Kannst nochmal nen Bild von vorn machen mit deinen neuen Scheinwerfern?! Wolltest doch nochmal nachreichen.
-
Schau auf die Seite 11 Strolchi.
Naja, gebt mir ein paar Farben
Sollte ja auch zum ganzen passen -
Upps, ja habe gerade geschaut:). SIeht wirklich super aus:). Macht was her auf jedenfall:). Und der Smiley kommt nach wie vor total genial bei dir hihi:)
-
Na da hat sich der 2er GT wider was gegönnt
Leider passen die Einstellungen noch nicht ganz, wie man erkennen kann -
Da finde ich meinen normalen Tacho aber schöner. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!